Schäfchen zählen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

babe78

Active Member
AW: Schäfchen zählen...

9692 und sie ist nun weg...mama kutschen. sie wird es überleben, ich bin ja da ;-) und, was machst am langen PfingstWE?
 

babe78

Active Member
AW: Schäfchen zählen...

9694

warum musst du arbeiten montag? ich fliege freitag bis dienstag :smile:
 
R

rebel

Guest
AW: Schäfchen zählen...

9695 meinungsforschung eben, da gibts keine feiertage:) montag werden halt immer daten geliefert von den instituten und die muss halt wer an nehmen und die erste kontrolle machen. wenn nen feiertag montags ist muss immer irgendwer kurz arbeiten, diesmal halt ich. so bin dann jetzt weg schönen tag noch.
 

BiricikDerya

New Member
AW: Schäfchen zählen...

9696..leute hab ich schon erwähnt das ich im august wieder enldich nach türkei komme(seit 9 jahren mal wieder)
*aba psssst..hab noch keine tickets+hotel gefunden*sagt es keinem weiter
 

babe78

Active Member
AW: Schäfchen zählen...

9695 meinungsforschung eben, da gibts keine feiertage:) montag werden halt immer daten geliefert von den instituten und die muss halt wer an nehmen und die erste kontrolle machen. wenn nen feiertag montags ist muss immer irgendwer kurz arbeiten, diesmal halt ich. so bin dann jetzt weg schönen tag noch.

also die A-karte dieses mal für dich rebel ;-)
schönen Tag noch!

9697
 

BiricikDerya

New Member
AW: Schäfchen zählen...

:( 9699....natürlich freu ich mich total drauf! bin auch fleißig auf der suche nach tickets...wusste nicht das das so schwer ist!
 

Hatice

Active Member
AW: Schäfchen zählen...

9700 nix Mama knutschen, Babe. "Mama" und ich wir hassen uns wie die Pest.
Beerchen ist wieder weg, hoffentlich heute abend im ICQ sonst kriege ich Entzugserscheinungen, muss ihn dringend was fragen ;-)

na gut bin mal weg bis 16 Uhr
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top