Schüsse und Tote in Paris

Msane

Well-Known Member
Die Erzeugung von Terror, damit man ihn bekämpfen kann, ist heute fester Bestandteil machtpolitischer/kriegerischer Strategien. Keiner redet heute mehr vom Krieg gegen Staaten oder Völker aber alle kriegführenden Staaten reden pausenlos vom Krieg gegen den Terror.
So traurig das auch sein mag, ich achte mittlerweile fast nur noch darauf, welche Massnahmen die Regierungen im Namen der Terrorbekämpfung ergreifen, denn da liegt idR der Hund begraben.

Es gibt aber auch gute Nachrichten, heutzutage sind die Menschen nicht mehr so leicht gegeneinander aufzubringen das sie große alles verwüstende Kriege akzeptieren.
Im Grunde ist die Welt sehr viel friedlicher geworden, Terroristen nutzen nur die neuen Medien um für sich eine Aufmerksamkeit zu erzeugen die ihnen eigentlich überhaupt nicht zusteht.


.
 
P

Pit 63

Guest
Es stimmt noch nichtmal das er Regierungsberater ist.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die Regierung jemanden anstellt, der solche Vorwürfe erhebt.

Meine Ansicht gründe ich aber ohnehin nicht auf die Aussage dieses Mannes, die ja wie gesagt auch gar nicht zu beweisen ist. und auch nie zu beweisen sein wird, solange niemand mit Beweisabsicht recherschiert und das wird aufgrund der politischen Wetterlage in Deutschland in absehbarer Zeit wohl auch nicht geschehen.

Ich schlussfolgere für mich idR das, was mir nach Abwägung des für und wider am plausibelsten erscheint.
 

Leo_69

Well-Known Member
Es gibt nur mehr einen der die Türkei noch retten kann:

maxresdefault.jpg

Es wird schmerzfreier wenn er sich die Axelhaare aus dem Gesicht rasiert.
 

Leo_69

Well-Known Member

"Nur eines ist noch nerviger als Salafisten: Deutsche Salafisten. Da kommen irgendwelche Türsteher aus dem Bergischen Land, kleben sich ein paar Sackhaare ans Kinn und sagen: 'So, ab heute bin ich Araber.' Eben noch Muskelmann, jetzt schon Muselmann."

:D

Das meinte ich damit....Konvertieten sind genauso schlimm wie Exraucher die gegen Raucher wettern...
 
P

Pit 63

Guest
Lückenlose Überwachung ist unmöglich

Und überhaupt, wer will es denn auf seine Kappe nehmen für eigene Zwecke aufs eigene Volk schiessen zu lassen.
Türkische Soaps sind für mich glaubwürdiger.

Ich halte das für durchaus glaubwürdig, auch wenn es sich vordergründig erst mal schockierend anhört.

Gerade weil Gewalt gegen die eigene Bevölkerung im Westen tabu ist, braucht man die Terroristen.
Die Gewissensfrage wird in der staatlichen mehr oder weniger geheimen Wissens- und Befehlsstruktur gemanangt und verwaltet. Wenn die rechte Hand nicht weiss, was die linke tut, ist alles möglich.
Letztlich rollt shice nämlich immer nach unten. MaW: Die einflussreichen Leute bekommen ihren Willen, ohne Einzelheiten zu kennen oder verantworten zu müssen.

Planung, Organsisation und Durchführung werden im Prinzip nach dem gleichen Muster laufen, wie false flag operations- die ebenso dreckig sind und auch stets bestritten wurden aber heute zweifelsfrei bekannt und bewiesen sind- und natürlich trotzdem noch nicht einmal offiziell zugegeben worden sind.

Patriotische Rücksichtname auf die eigenen Leute würde ich auch nicht unbedingt erwarten.
Die abgehobenen Geostrategen und Kapitalisten denken ohnehin auf globaler, weniger auf nationaler Ebene.
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich halte das für durchaus glaubwürdig, auch wenn es sich vordergründig erst mal schockierend anhört.

Gerade weil Gewalt gegen die eigene Bevölkerung im Westen tabu ist, braucht man die Terroristen.
Die Gewissensfrage wird in der staatlichen mehr oder weniger geheimen Wissens- und Befehlsstruktur gemanangt und verwaltet. Wenn die rechte Hand nicht weiss, was die linke tut, ist alles möglich.
Letztlich rollt shice nämlich immer nach unten. MaW: Die einflussreichen Leute bekommen ihren Willen, ohne Einzelheiten zu kennen oder verantworten zu müssen.
Planung, Organsisation und Durchführung werden im Prinzip nach dem gleichen Muster laufen, wie false flag operations- die ebenso dreckig sind und auch stets bestritten wurden aber heute zweifelsfrei bekannt und bewiesen sind- und natürlich trotzdem noch nicht einmal offiziell zugegeben worden sind.


Patriotische Rücksichtname auf die eigenen Leute würde ich auch nicht unbedingt erwarten.
Die abgehobenen Geostrategen und Kapitalisten denken ohnehin auf globaler, weniger auf nationaler Ebene.

Das Einzigste was mich wirklich wundert und von Anfang an komisch vor kam , Syrien die IS....es sollte ein Kinderspiel bei der heutigen Technik sein, da die IS noch nichtmal ein Kampfflugzeug hat, also keine Lufthohheit,nur mit ungepanzerten Toyotas durch die Gegend ballert
und über 20 Länder gegen sich, sollte dieses Land in 1-2 Wochen deszinfiziert worden sein.
Scheint nicht wirklich gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeptiker

Well-Known Member
Das Einzigste was mich wirklich wundert und von Anfang an komisch vor kam , Syrien die IS....es sollte ein Kinderspiel bei der heutigen Technik sein, da die IS noch nichtmal ein Kampfflugzeug hat, also keine Lufthohheit,nur mit ungepanzerten Toyotas durch die Gegend ballert
und über 20 Länder gegen sich, sollte dieses Land in 1-2 Wochen deszinfiziert worden sein.
Scheint nicht wirklich gewollt.
Mit Bodentruppen sicherlich ...... aber nur durch Luftschläge erreicht man nichts.
 
Top