SMS bitte

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: SMS bitte

Einen Bezug zur Türkei scheint sie ja schon länger zu haben immerhin ist sie seit 2007 hier registriert. In fünf Jahren sollte man doch zumindest die grundlegenden Wörter verstehen :rolleyes: mm sollte zumindest versuchen es selbst zu übersetzen...

Melli kann sogar mittlerweile übersetzen jaja
 

guppy

Well-Known Member
AW: SMS bitte

Einen Bezug zur Türkei scheint sie ja schon länger zu haben immerhin ist sie seit 2007 hier registriert. In fünf Jahren sollte man doch zumindest die grundlegenden Wörter verstehen :rolleyes: mm sollte zumindest versuchen es selbst zu übersetzen...

Melli kann sogar mittlerweile übersetzen jaja

ganz deiner meinung...vorallem wenn da noch eine person im spiel ist, für die mann evtl. auch etwas mehr übrig hat...aber wat solls. muss ja jeder selbst wissen...

naja hut ab, dass sie das so "durchzieht"

ich könnte nicht mit einem türkeitürken kommunizieren, da mein türkisch zu schlecht ist ( das als vollbluttürkin!!!!:lol::lol:)
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: SMS bitte

Guppy mit ein bisschen Geduld schafft man das. Mein Mann hat von Anfang an versucht deutsch zu lernen und spricht aus dem Grund echt gut. Das hat mir jedoch nicht gereicht. Ich wollte nicht neben seiner Familie sitzen wie volldepp und nicht ein Wort verstehen können daher hab ich türkisch gelernt und finde mittlerweile sprech ich recht gut türkisch für eine DEUTSCHE :lol:
 

guppy

Well-Known Member
AW: SMS bitte

Guppy mit ein bisschen Geduld schafft man das. Mein Mann hat von Anfang an versucht deutsch zu lernen und spricht aus dem Grund echt gut. Das hat mir jedoch nicht gereicht. Ich wollte nicht neben seiner Familie sitzen wie volldepp und nicht ein Wort verstehen können daher hab ich türkisch gelernt und finde mittlerweile sprech ich recht gut türkisch für eine DEUTSCHE :lol:

da hast du auch recht. kann ja nicht schaden, wenn man die sprache der schwiegereltern sprechen kann. "jede sprache, ein mensch" oder wie war das?

naja ich hoffe, dass sich meine aussprache irgendwann verbessert :lol::rolleyes:


jetzt würde ich gern dich beim türkisch reden hören wollen :biggrin:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: SMS bitte

ich weiß nicht was mich ,wenn ich sunshine wäre, mehr stören würde, die Tatsache, dass er ständig von Geld redet oder dass er nicht vorhat etwas mit mir zu unternehmen und mich nur in der Wohnung, höchstwahrscheinlich zum poppen, halten will.

Verstehe auch nicht, warum man da als Frau immer noch smse hinterherschiebt. Manche Frauen haben echt null Selbstachtung.
 

night_rider

Gesperrt
AW: SMS bitte

sunshine, ich übersetze das sms wenn du mir nacher eine Frage beantwortest. Du weisst nicht wie er im Bett ist, kennst vieles über ihn nicht, weisst nicht wovon er redet, was genau liebst du an ihn? Will dir nicht zu nahe kommen, bin nur neugierig weil ich selber es nicht verstehen kann (nicht negativ, kann es wirklich nicht verstehen, meine Auffassung von Liebe ist anders).
Hier die Übersetzung:

Askim seni cok ozledim gel lutfen seni aldatmiyorum cunku benim icin onemlisin.1 yada 2 hafta gel yeter evde kalcaz cok para gerek yok yalniz gel seni istiyorum

Meine Liebe, ich habe dich sehr vermisst, ich betrüge dich nicht, weil du mir wichtig bist. Komm nur für 1 oder 2 Wochen, wir werden in einem Haus bleiben, es ist nicht viel Geld nötig. Ich will nur das du kommst, ich will dich.
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: SMS bitte

das muss doch hier wohl jeder selber wissen was er macht Geld bekommt er niemals von mir und ich habe gar nicht vor in sein Haus zu gehen ich werde ein Hotel nehmen.
 
Top