Sprüche + Übersetzung

Melli 2

Well-Known Member
AW: Sprüche + Übersetzung

Ich war mal eine Zeit lang mit meinem Leben beschäftigt. Ich bin umgezogen, bin Oma geworden, werde jetzt Anfang September das 2. Mal Oma von meiner 2. Tochter, mein Hund ist gestorben bzw ich mußte sie erlösen lassen (Leberkrebs), dann kam ein Welpe ins Haus.... Es ist viel in meinem Leben passiert :wink: Aber ich verspreche, dass ich jetzt wieder öfter hier bin :lol:

Das freut mich sehr :wink: wenn du wieder öfter hier bist :)
Vielleicht kannst du ja wieder ein paar Sprüche veröffentlichen ? Zum erlernen der türkischen Sprache sind die nämlich sehr hilfreich .
 

DaRei

Member
AW: Sprüche + Übersetzung

Das freut mich sehr :wink: wenn du wieder öfter hier bist :)
Vielleicht kannst du ja wieder ein paar Sprüche veröffentlichen ? Zum erlernen der türkischen Sprache sind die nämlich sehr hilfreich .

Ich versuche es. Zuerst muß ich mal schauen, welche ich schon gepostet habe. Es waren ja doch eine ganze Menge. Da univers auch nicht mehr oft hier ist, fehlt mir mein "Chefübersetzer" :wink:. Aber mal schauen.


Hier sind die meisten Sprüche von mir. Ich weiß nicht, ob ihr sie schon entdeckt habt
http://www.turkish-talk.com/showthread.php?t=51898
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Sprüche + Übersetzung

Ich versuche es. Zuerst muß ich mal schauen, welche ich schon gepostet habe. Es waren ja doch eine ganze Menge. Da univers auch nicht mehr oft hier ist, fehlt mir mein "Chefübersetzer" :wink:. Aber mal schauen.

Schauen wir mal , ob wir den Chefübersetzer dazu bewegen können, wieder öfter zu posten.:wink:
Es gibt hier einige Threads mit deutschen Sprichwörtern, vllt kann man
da ja auch einige übersetzen ?
 

DaRei

Member
AW: Sprüche + Übersetzung

Schauen wir mal , ob wir den Chefübersetzer dazu bewegen können, wieder öfter zu posten.:wink:
Es gibt hier einige Threads mit deutschen Sprichwörtern, vllt kann man
da ja auch einige übersetzen ?

Ich mag diese Sprüche auch sehr sehr gerne und habe auch wieder einige auf deutsch. Allerdings weiß ich, dass zB univers diese Sprüche hasst und nur sehr ungern übersetzt :wink:
 
Top