Typisch türkischer Mann?

Tygrysek

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

weißt du wo er genau wohnt???
dann besuch ihn doch mal.....so ganz spontan :-D

Also ich würde das auch in erwegung ziehen. Wenn ich du wäre, dann würde ich auch eine etwas spätere Stunde wählen. Eine Uhrzeit, zu der man eher sehr unwahrscheinlich noch in der Arbeit sitzt. Würde mir eine Flasche Sekt unter den Arm klemen und einen Film von der Vidiothek leihen, mich vor seine Tür stellen, klingeln und sagen: Schatz, hier bin ich. Überaschung!!!

So hast du dann auch gleich eine Flasche, die du nach ihm werfen kannst, wenn er dann nicht alleine an der Tür steht. .............vielleicht habe ich dich mit dieser Aussage einwenig zum lächeln ermutigt :)
 

claudidl

Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Also ich würde das auch in erwegung ziehen. Wenn ich du wäre, dann würde ich auch eine etwas spätere Stunde wählen. Eine Uhrzeit, zu der man eher sehr unwahrscheinlich noch in der Arbeit sitzt. Würde mir eine Flasche Sekt unter den Arm klemen und einen Film von der Vidiothek leihen, mich vor seine Tür stellen, klingeln und sagen: Schatz, hier bin ich. Überaschung!!!

So hast du dann auch gleich eine Flasche, die du nach ihm werfen kannst, wenn er dann nicht alleine an der Tür steht. .............vielleicht habe ich dich mit dieser Aussage einwenig zum lächeln ermutigt :)


jaaaa genau so hätte ich mir das jetzt auch vorgstellt :razz:
also ich würds tun.....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Typisch türkischer Mann?

Also ich würde das auch in erwegung ziehen. Wenn ich du wäre, dann würde ich auch eine etwas spätere Stunde wählen. Eine Uhrzeit, zu der man eher sehr unwahrscheinlich noch in der Arbeit sitzt. Würde mir eine Flasche Sekt unter den Arm klemen und einen Film von der Vidiothek leihen, mich vor seine Tür stellen, klingeln und sagen: Schatz, hier bin ich. Überaschung!!!

So hast du dann auch gleich eine Flasche, die du nach ihm werfen kannst, wenn er dann nicht alleine an der Tür steht. .............vielleicht habe ich dich mit dieser Aussage einwenig zum lächeln ermutigt :)
naja ich würd es sein lassen... der schuss kann gaaaanz gewaltig nach hinten los gehen... ich würde den tüüüüüpen, wenn er vor meiner tür stehen sollte, sofort wieder weg schicken, bzw ins nevada.....

Du? Hätte ich nicht von Dir gedacht, Bruni :wink:
:biggrin: tja rate mal, warum ich jetzt so bin.... :)
ich bin doch auch nur ne frau....
 
Top