Typisch türkischer Mann?

klassen

Gelbe Karte
AW: Typisch türkischer Mann?

Ich glaube sie meinte es im Sinne von, wenn eine Frau das mit sich machen lässt, dann ist sie nicht ganz unschuldig an der Situation, denn wenn keine Frau so mit sich umgehen lassen würde, dann könnte ein Mann das auch nicht durchziehen.
Und mit diesem Statement hat sie ja wohl nicht ganz unrecht
er ist SIE???
gucksdu hier:-D
unsere doktor http://www.turkish-talk.com/members/sithnoppe.html
 

melek 23

Active Member
AW: Typisch türkischer Mann?


Ich weiß das Sithnoppe ein ER ist. Ich habe auch über beylerbeyi gesprochen und nicht über Sithnoppe. Ich meinte Beylerbeyi hat es eventuell so gemeint wie ich es in meinem letzten Posting gedeutet habe. Allerdings ist Beylerbeyi anscheinend männlich, das war mein Fehler :redface:
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Typisch türkischer Mann?

Ich weiß das Sithnoppe ein ER ist. Ich habe auch über beylerbeyi gesprochen und nicht über Sithnoppe. Ich meinte Beylerbeyi hat es eventuell so gemeint wie ich es in meinem letzten Posting gedeutet habe. Allerdings ist Beylerbeyi anscheinend männlich, das war mein Fehler :redface:

Keine problem @Melek,
dan habe auch fehler gemacht und dich falch verstanden...:wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Typisch türkischer Mann?

Pass auf meine gute doc. mit diese avatar können dich mänliche user anmachen...:lol:

Da kann ich mit leben, habe ganz viele Bekannte in der Schwulenszene!

Außerdem war ich schon ein paarmal als Frau im Karneval unterwegs, da musste man so manchem besoffenen Grapscher schonmal was auf die Zwölf geben!!!:wink:

Back to topic:
Ich fand den Spruch von Beylerbeyi (faruk), auch wenn er nicht so ganz ernst gemeint war, einfach daneben.
Das ist so dieses typisch (türkisch-) männliche Gehabe, das ich hier in Deutschland oft bei den Typen erlebe.
"Wenn die ***lampe vergewaltigt, geschlagen oder was auch immer wird, dann wird sie das schon provoziert haben!"
Wenn ich sowas höre, könnte ich kotzen!:-?
 

melek 23

Active Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Da kann ich mit leben, habe ganz viele Bekannte in der Schwulenszene!

Außerdem war ich schon ein paarmal als Frau im Karneval unterwegs, da musste man so manchem besoffenen Grapscher schonmal was auf die Zwölf geben!!!:wink:

Back to topic:
Ich fand den Spruch von Beylerbeyi (faruk), auch wenn er nicht so ganz ernst gemeint war, einfach daneben.
Das ist so dieses typisch (türkisch-) männliche Gehabe, das ich hier in Deutschland oft bei den Typen erlebe.
"Wenn die ***lampe vergewaltigt, geschlagen oder was auch immer wird, dann wird sie das schon provoziert haben!"
Wenn ich sowas höre, könnte ich kotzen!:-?

Ich denke so krass hat er es vielleicht gar nicht gemeint oder doch? :icon_eyecrazy:
 
Top