Typisch türkischer Mann?

KEDI83

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

versteh ich jetzt nicht wenn er sogar schon meint das er sich sorgen macht das du das alles so lange mitmachst warum ändert er dann nicht etwas.
also hut ab das du es wirklich schon so lange mitmachst. ich wäre schon lange weg gewesen.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Typisch türkischer Mann?

nein, ich glaube nicht, das es da eine feste andere gibt oder er verheiratet ist. dafür schätze ich ihn zu anständig ein. will er eventuell nur testen, wie weit er gehen kann? er meinte auch mal, er hätte sorge, dass ich alles so lang mit ihm mit mache, bis es mir zu viel würde und er wäre nun mal so...

hmmm ich würde sagen dein Freund hat etwas zu verbergen vor dir. Das beweisst er durch sein verhalten dir gegenüber...was weisst du über ihn und sein leben?? was weisst du das du dir sicher sein kannst das er vernünftig ist?? ein vernünftiger mann würde dich niemals so behandeln und unterdrücken!
 

Yagmurlu Günler

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Ob man dieses Verhalten als "typisch türkisch" einstufen kann und sollte ist fraglich.

Das ein Südländer gerne mal etwas dominanter ist und die Zügel in der Hand halten will, ist schon passender.
Aber hier geht es wohl nicht um die Nationalität.

Sein Verhalten ist egoistisch und respektlos. Er möchte sich dir, deinen Umständen und deinen Gefühlen nicht anpssen.
Er spielt regelrecht mit dir, denn er weiß das er sich so einiges erlauben kann und du das ganze auch noch dulden tust. Denn du stehst auch immer wieder parrat.
Er nutzt das aus.

Er erweckt eher Misstrauen. Als ob er etwas verheimlichen tut vor dir. Z.B eine andere Beziehung oder gar eine Ehe.
Seine (zu) spontanen Treffen und Absagen. Sein Auftauchen und ebenso schnelles Abtauchen aus deinem Alltag.

Ein türkischer ehrenvoller Mann würde mehr auf die Bedürfnisse eingehen und auch den stetigen Kontakt suchen und alles dafür tun.

Ich kann dich und deine Geduld nicht nachvollziehen aber das hast letzendlich du zu entscheiden.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Meiner Ansicht nach hat er dich jetzt genau da, wo er dich haben will: zu seinen Füßen!

ER macht mit dir was er will, hält dich hin, verwehrt dir jeden Zugang zu seiner Welt und nimmt sich das, was er möchte. Du hast keinerlei Rechte in dieser Beziehung! Sobald du auch nur kleine Forderungen stellst, ist er weg.

Frag dich mal, weshalb er so reagiert. Es kann ein herrschsüchtiges Wesen dahinter stecken, es kann aber auch sein, dass er verheiratet ist. Warst du schon in seiner WG? Weist du näheres über seine Lebensumstände? Ihr trefft euch immer nur auf neutralem Gebiet oder bei dir, oder? Hast du mal angeregt, zu ihm zu kommen? Fragen über Fragen. Ich finde das ganze sehr merkwürdig.

Wohin soll das führen? Willst du seine Sklavin sein? Bitte entschuldige, wenn ich meine Gedanken so krass formuliere.

Frage dich mal, was du von einer echten Beziehung erwartest, was du dir von deinem Partner wünschst, schreibe es auf!
Dann schreibe mal auf, wie er sich verhält, was er dir gibt ...
und vergleiche dann. Siehst du Gemeinsamkeiten?
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Typisch türkischer Mann?

"Typisch türkisch"? Ne, wohl eher ein typisches A..loch! Entschuldige, dass ich so krass antworte, aber das muss sein.

Du lässt Dich extrem unterdrücken, gibst Deinen gesamten Stolz ab und wirst behandelt wie eine Unmündige. Und das nur für ein paar nette (Schäfer-)Stündchen?! Dazu der naive Gedanke, dass er definitiv nicht vergeben oder verheiratet ist...

Bitte wach auf!!!! So geht das doch nicht. Was willst Du dir noch alles gefallen lassen?

Einen Mann wie den hätte ich schon 10mal in die Wüste geschickt. So geht man noch nicht mal mit ner Affäre um (wenn es für ihn nur ne Bettgeschichte sein sollte).

Tu Dir selber einen Gefallen und hör auf ihm hinterher zu laufen. Ein offenes Gespräch wäre angebracht, von wegen was er eigentlich genau will etc. Und sollte das nicht aufschlussreich sein, würde ich ihn vergessen.
 

melek 23

Active Member
AW: Typisch türkischer Mann?

ACHTUNG, das was ich jetzt schreibe ist vielleicht hart aber es ist meine ehrliche Meinung.

Ich habe auch einen türkischen Freund seit 2 Jahren und ich kann dir sagen, dass was dein "Freund" abzieht ist nicht typisch türkisch sondern typisch Drecksa....
Entweder ist er in festen HÄnden oder er hat mehrere Bettgeschichten laufen. Auf jeden Fall benutzt er dich nur als Betthasen, das sollte dir doch wohl klar sein oder?
Ich würde dem ganzen so schnell wie möglich ein Ende bereiten. Du glaubst doch wohl nicht dass dich dieser Mann respektiert. Er behandelt dich doch wie ein Flittchen, das ist echt das allerletzte.
 

Tygrysek

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Ich bin die Letzte, die dir einen Mann schlecht machen will, aber ich muss leider sagen, wenn ich das lese, dann bekomme ich auch Zweifel.
Liebes, fahr zu ihm und stell ihn zur Rede, was dieses Verhalten soll. Streiten muss man sich nicht, dass brauchst du deinen Nerven nicht antun. Aber diese Erniedrigungen musst du auch nicht haben.

Es gibt mit Sicherheit auch türkische Männer, die wirklich nur einen beknackten Charakter haben und den man noch zurecht biegen muss. Aber dann doch eher auf andere Art und Weise. Wenn sich dieser garnicht ändert, dann sollte man "Bye Bye" sagen.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Mich hat die Geschichte zu Beginn an den Film "9 1/2 Wochen" erinnert. Kennst Du den Film? Ist nicht alles identisch, aber geht in die Richtung...

Am Anfang war es für Dich ein interessantes Spiel, weil alles anders war als bisher. Aber Du spielst mit dem Feuer!

Es sieht sehr danach aus, dass er in irgendeiner Art gebunden ist.
...das schliesse ich einfach von beginn an aus. wenn mich jemand kennenlernen will, dann wird er doch auch solo sein...
Warum das denn? Im Internet und im real life gibt es zig Männer, die auf ein Abenteuer aus sind. Manche legen ihre Karten dabei offen auf den Tisch, aber manche eben nicht, weil sich viele Frauen sonst gar nicht mit ihnen einlassen würden.

...zudem hat er immer wieder gefragt, ob meine eltern denn nichts gegen einen ausländischen freund hätten und als wir uns gestritten haben meinte er, ob ich meine so viel streit sei eine basis für eine beziehung...
nein, ich glaube nicht, das es da eine feste andere gibt oder er verheiratet ist. dafür schätze ich ihn zu anständig ein. will er eventuell nur testen, wie weit er gehen kann? er meinte auch mal, er hätte sorge, dass ich alles so lang mit ihm mit mache, bis es mir zu viel würde und er wäre nun mal so...

Das alles heisst (leider) gar nichts, gehört mit zum "Spiel".

Die oberen Beiträge gehen alle in die gleiche Richtung.

Ich finde die Geschichte so krass, dass er es in meinen Augen verdient hätte, dass Du ihm irgendeinen "Denkzettel" verpasst. Ein Gespräch würde meiner Meinung nach nicht viel bringen.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Typisch türkischer Mann?

hab die anderen beiträge jetzt mal nicht gelesen..
SOrry, aber ich bin ehrlich

du bist selber schuld, wenn du dich einem Chauvi unterwirfst...
klar nutz ich menschen aus und lüg ihnen einen wunderbaren sternenhimmel vor, wenn es sein muss........

Er wird sich kaum verändern, weil es seine charaktereigenschaft ist
( er wurde von den frauen zuvor, so wie es sich anhört, auch nur angehimmelt und bemuttert)

lass die finger von ihm
Ich hab sowas über 5 jahre mitgemacht.... vergeudete zeit

und das sag ich dir als türkin
 
Top