Typisch türkischer Mann?

gül1963

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Hallo Vivizoe,

warum in aller Welt willst du dir so etwas antun :icon_eyecrazy:???
Das ist für mich kein Beginn einer Beziehung, sondern (wenn du es nicht schnell beendest) der Beginn eines Alptraumes!!!
Sorry für meine direkten Worte.

lg gül
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Typisch türkischer Mann?

für eine attraktive schwer belagerte stolze frau, für die sonst die männer so alles andere stehen und liegen lassen, verhällst du dich mit 26 jahren wie ein mauerblümchen das torschlusspanik hat.

das kann man ja nicht glauben was du einem da erzählst. wie mannstoll muss man denn sein um sich so ein flegelhaftes verhalten gefallen zu lassen ?

ohne diesen "jungen" mann näher zu kennen würde ich jetzt einfach mal zu 98 % darauf tippen, das er dich schlichtweg für "sein" vergnügen ausgenutzt hat. vielleicht hat er wirklich wie bereits erwehnt eine frau zuhause und du warst so eine art selbstbestätigung für ihn.

seit wann ist eine beziehung denn ein spiel, das man nach spielregeln spielt. mein partner kann sich von mir was wünschen und wenn ich ihn gern habe und mit dieser vorstellung zufrieden leben kann, kann ich einen kompromiss eingehen aber das ist auch das höchste der gefühle. wenn mich jemand hintereinander so versetzten würde und dazu noch keine wichtigen gründe vorweisen kann, dann hätte mich dieser jemand aber das letztemal gesehen.
 
Top