Typisch türkischer Mann?

Catsili

Active Member
AW: Typisch türkischer Mann?

*ohne Worte*

Na, wenn DA nicht meine Signatur passt, wie die Faust aufs Auge!!!!:twisted:

LG
 
B

beylerbeyi

Guest
AW: Typisch türkischer Mann?

So, hab deine Geschichte gelesen. Sowiet ichs verstanden habe, bist du mit einer zerrissene Mann gegenüber. Vielleicht konnte er auch verh. sein.
Aber dein Titel als "Typisch türkischer Mann" ist unrecht. Wenn die türkischen Maenner dort (DE) so unvertraulich geworden sind, dann denkt ihr deutsche Frauen doch mal danach, was euer Anteil dabei ist.. :)

lg Faruk
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Typisch türkischer Mann?

So, hab deine Geschichte gelesen. Sowiet ichs verstanden habe, bist du mit einer zerrissene Mann gegenüber. Vielleicht konnte er auch verh. sein.
Aber dein Titel als "Typisch türkischer Mann" ist unrecht. Wenn die türkischen Maenner dort (DE) so unvertraulich geworden sind, dann denkt ihr deutsche Frauen doch mal danach, was euer Anteil dabei ist.. :)

lg Faruk

Klar, wenn ein "türkischer Mann" in Deutschland ein Arsch ist, dann können nur die deutschen Frauen was dafür!!
 

melek 23

Active Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Klar, wenn ein "türkischer Mann" in Deutschland ein Arsch ist, dann können nur die deutschen Frauen was dafür!!

Ich glaube sie meinte es im Sinne von, wenn eine Frau das mit sich machen lässt, dann ist sie nicht ganz unschuldig an der Situation, denn wenn keine Frau so mit sich umgehen lassen würde, dann könnte ein Mann das auch nicht durchziehen.
Und mit diesem Statement hat sie ja wohl nicht ganz unrecht
 
Top