Typisch türkischer Mann?

Catsili

Active Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Back to topic:
Ich fand den Spruch von Beylerbeyi (faruk), auch wenn er nicht so ganz ernst gemeint war, einfach daneben.
Das ist so dieses typisch (türkisch-) männliche Gehabe, das ich hier in Deutschland oft bei den Typen erlebe.
"Wenn die ***lampe vergewaltigt, geschlagen oder was auch immer wird, dann wird sie das schon provoziert haben!"
Wenn ich sowas höre, könnte ich kotzen!:-?

Ich denke nicht, dass er es soooo extrem gemeint hat...... Ich empfinde den Spruch eher so, dass - und das sieht man auch hier im Forum - sich deutsche Frauen doch gerne mal dem Südländer "unterordnen", vllt. weil sie denken, das muss so laufen....... wo vllt. die "Landsmännin" dem Macho es mit genau der gleichen Münzen heimzahlen würde: "Willst du was von mir - dann renn DU mal hinter MIR her"
Ich glaub schon, dass leider leider vielen deutschen Frauen dieser Stolz abgeht......Warum? Darüber darf spekuliert werden.

LG
 
B

beylerbeyi

Guest
AW: Typisch türkischer Mann?

Ich weiß das Sithnoppe ein ER ist. Ich habe auch über beylerbeyi gesprochen und nicht über Sithnoppe. Ich meinte Beylerbeyi hat es eventuell so gemeint wie ich es in meinem letzten Posting gedeutet habe. Allerdings ist Beylerbeyi anscheinend männlich, das war mein Fehler :redface:
aaaach mein schlechter Deutsch ach :(
wenn ich alles so gut verstehen könnte :(
 
B

beylerbeyi

Guest
AW: Typisch türkischer Mann?

Keine Interesse daran, was ein Echttürker :) (nicht typisch Türke) über diese Thema denkt ?

Aber kann nur türkisch schreiben, daher braeuchte ich ne Übersetzungshilfe.
 
B

beylerbeyi

Guest
AW: Typisch türkischer Mann?

So was gibts doch nicht !!!
Kaum hatte ich mein text vollendet, erlieb ich ne Strom(kesintisi) :(
Und 5 mal hiterher. Jetzt habe ich kein Lust mehr zu schreiben. Vielleicht schreibe ich spaeter wieder.

Tschüss anAlle !
 
Top