wäre nett............

Gizelle

Well-Known Member
AW: wäre nett............

Wenn wir uns das nächste Mal sehen, bringe ich Dir ein paar Schimpfworte bei. :biggrin:
 

Aylin2009

Active Member
AW: wäre nett............

Warum noch die Mühe machen, es übersetzen zu lassen. Lass doch lieber auf Deutsch Luft ab und dann soll er sich die Blöße geben, jemanden um Übersetzung zu fragen. Nebenbei solltest du auch ansprechen, dass sein kleiner Schniedel dich nie befriedigt hat.
 
J

Junimond

Guest
AW: wäre nett............

fahr zur hölle ist am besten angekommen!!!! danke nochmal night rider :)
aylin, auf deutsch hatte ich schon soviel geschwafelt......es wurde schon langweilig! manchmal wünschte ich mir dieses türkische temperament......wo man gleich versteht, wo der pfeffer wächst! einer deutschen wird das immer nur halbherzig abgenommen!!! deshalb auch auf türkisch!!!:wink:
 

Aylin2009

Active Member
AW: wäre nett............

fahr zur hölle ist am besten angekommen!!!! danke nochmal night rider :)
aylin, auf deutsch hatte ich schon soviel geschwafelt......es wurde schon langweilig! manchmal wünschte ich mir dieses türkische temperament......wo man gleich versteht, wo der pfeffer wächst! einer deutschen wird das immer nur halbherzig abgenommen!!! deshalb auch auf türkisch!!!:wink:

Na, wenn du dir da mal nichts in die Tasche lügst...Bei einer Deutschen die einen auf türkisches Temperament macht, denken die eher an Vorspiel. Zu Recht, wenn du mich fragst....
Am besten verstehen sie immer noch eisige Deutsche Ignoranz. :wink:
 
Top