Was ärgert euch in der Türkei?

E

EaStSidEr

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Download Speed: 3280 kbps (410 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 436 kbps (54.5 KB/sec transfer rate)
Latency: 78 ms

Ich habe keine Ahnung, was diese Werte bedeuten.

Ich bin über WLan verbunden. Der Besitzer ist mein Cousin im Nachbarhaus.

hahahaha.da ist ja meine verbindung schneller wie deine:biggrin:Und ich jammer über die geschwindigkeit.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Ey Turkcell macht doch immer Werbung das sie eine schnellere 3G Verbindung haben als Deutschland oder England ..... :biggrin:
Hahahha
 

Hüzün

Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Das mit der Internetgeschwindigkeit ist wirklich ein Graus. Vor allem, wenn man von Deutschland eine gewisse Geschwindigkeit gewohnt ist...

Wie man an folgender Grafik sieht, ist die Türkei in Sachen Internet eines der Länder mit dem schlechtesten Preisleistungsverhältnis (sprich teuer und langsam)



Im Haus meiner Eltern zahlten wir bei ttnet für 8mbit, es kamen aber real ca. 0,5mbit an... (sprich, wir kriegen 94% weniger als in der Werbung gesagt). Anruf bei der Hotline: "Können wir nix machen." Haben den Internetanschluss sofort gekündigt.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Was fällt dann Türkcell ein so eine Werbung zu drehen?!
Weiß jemand welche Werbung ich gerade beschreibe?
Bei dem die Downloads von Berlin - Istanbul
Diyarbakir - London und so verglichen wird..
Und angeblich haben Deutsche Institute die Messungen bestätigt!
Hammer ey..
Aber okay, Deutsche haben ja auch die Finanzstatistiken von Griechenland überprüft :biggrin:
 

tom76

New Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Also, wenn falsche Zahlen präsentiert werden, ist, glaube ich, jeder Prüfer überfordert.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Also, wenn falsche Zahlen präsentiert werden, ist, glaube ich, jeder Prüfer überfordert.

Wozu gibt es dann Prüfer?
Ist doch ihr Job rauszufinden ob die vorgelegten Zahlen richtig sind..
Dann fließen natürlich Faktoren wie Korruption oder sonst was rein..

Das war doch nur Spass :biggrin:
Ich wunder mich nur über die Türkcell Werbung (angeblich am schnellsten in Europa) aber die TT-User machen wahrscheinlich andere Erfahrungen
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Die Leute die dort meinen tag taeglich tiere zu Quaelen die aergern mich dort am meisten!
 

Sima79

New Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Wenn ich nicht kaufen will, sind meistens Türken hässig. Das ist wenig Respekt!

Einmal würde mich rausgeschmiessen, weil ich die Produkt nicht kaufen wollte. Das war gemein, :biggrin:
 
Top