Was ärgert euch in der Türkei?

A

Amazone

Guest
So richtig weiß das hier keiner genau.
Komisch ist, das es nur in unseren Stadtteil keine Müllcontainer mehr gibt.
Geht man ein paar hundert Meter weiter in einen anderen Stadtteil von Kütahya,
dann sieht man wieder die altbekannten Container an Straßenrand.
Diese unterirdischen Container habe ich vorher in Düzce gesehen, aber nur in
Zentrum der Stadt in der Fußgängerzone.
Glaube auch kaum, das sich der Einbau von diesen Behältern in jeder Straße
rentiert und bezahlbar ist.
Außerdem müßten sie dann ja auch mal langsam an einer Ecke anfangen ein
Loch zu graben oder?;)
Hmmm, hat die wirklich die Stadt abgeholt???

Konnte vielleicht jemand brauchen und mal eben mitgenommen, hast du das mal gemeldet?

Jooo so langsam sollten sie dann mal anfangen sonst fängst an zu müffeln irgendwann? Mich wundert eh nix mehr seit ich die Gasanschlüsse in Denizli gesehen habe:eek:
 

dirk1966

Well-Known Member
Hmmm, hat die wirklich die Stadt abgeholt???

Konnte vielleicht jemand brauchen und mal eben mitgenommen, hast du das mal gemeldet?

Jooo so langsam sollten sie dann mal anfangen sonst fängst an zu müffeln irgendwann? Mich wundert eh nix mehr seit ich die Gasanschlüsse in Denizli gesehen habe:eek:

Nein, ich glaube kaum, das jemand in ganzen Stadtteil die Müllcontainer geklaut hat.
Außerdem kam ein Schreiben, das der Müll jetzt jeden Abend zwischen 20.00 und 21.00 Uhr
abgeholt wird und man sein Hausmüll "kurz" vorher hinstellen soll (was aber keiner macht).
Würde mch nicht wundern, wenn langsam Ratten und anderes Zeugs sich an der "Müllstelle"
breit macht. Jetzt hält es sich wohl noch in Grenzen, aber in Sommer....?
 
A

Amazone

Guest
Nein, ich glaube kaum, das jemand in ganzen Stadtteil die Müllcontainer geklaut hat.
Außerdem kam ein Schreiben, das der Müll jetzt jeden Abend zwischen 20.00 und 21.00 Uhr
abgeholt wird und man sein Hausmüll "kurz" vorher hinstellen soll (was aber keiner macht).
Würde mch nicht wundern, wenn langsam Ratten und anderes Zeugs sich an der "Müllstelle"
breit macht. Jetzt hält es sich wohl noch in Grenzen, aber in Sommer....?
Okay, dann ist es wohl offiziell. Ja Ungeziefer mag diese Dinge gerne und im Sommer stinkt es dann mächtigo_O
 

cahide12

Well-Known Member
Die im November erhöhten Strompreise, fast 10%.
Eine Stromrechnung enthält meherer Positionen an Steuern, darunter auch eine Steuer, die der Abdeckung von Kosten durch Schwarzstrom dient, das heißt, wenn jemand Strom klaut, so zahlen das die, die ihre Rechnung auch bezahlen.
 
Top