Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

univers

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

bei geld hört ja bekanntlich die freundschaft auf .. ich persönlich dachte, das ist nur ein blöder spruch, aber leider ist es wirklich so .. sieht man mal wie man sich täuschen kann :roll:

Kommt auf die Seite an, auf der du stehst.

Der, der Nichts hergibt, dürfte kaum als Nicht-Freund angesehen werden.
Bei dem Bittsteller, kommt es wieder auf die Intention an.

Quark!
Das Geld ist mittlerweile so mächtig, dass es einen Eigenleben hat und darin bist du als Mensch nicht einen Heller wert.
Es benebelt dich, reduziert deinen Wesen auf das Ich, dass man nicht mehr wahr nimmt, wie eingebunden man mit dem Ganzem ist.
Dies kann ein Katzenruf, ein fallender Kies sein.
Die neue Gottheit nennt sich Geld!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Dass otto den Tiefkühlschrank nicht wie angekündigt heute liefert. Was glauben die wieviel Urlaub ich habe? Grrrrrr
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

gut gerne, wenn ichs könnte, 10 grad würde ich dir schicken! könnt auch etwas mehr sein!:wink:
ungerecht, wie das leben nunmal ist, die einen braten und laufen förmlich aus und die anderen holen sich die strickpuschen aus dem schrank!:-?


Ich nehme die 10 Grad.:wink:Ohja, die dicken Socken kann ich hier gut gebrauchen und das Wetter hat wenig mit Sommer zu tun.Dann werde ich in Alanya schön ins Schwitzen kommen.:roll:Im August ist es ja auch nicht kälter bei euch.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich nehme die 10 Grad.:wink:Ohja, die dicken Socken kann ich hier gut gebrauchen und das Wetter hat wenig mit Sommer zu tun.Dann werde ich in Alanya schön ins Schwitzen kommen.:roll:Im August ist es ja auch nicht kälter bei euch.

august, oh eher noch ein zacken schaerfer!:icon_eyecrazy:

die luftfeuchtigkeit ist da so hoch, das einem eigentlich kiemen wachsen müssten! man geht wie durch ''wasser'', alles klebt, die haaren sehen aus (zum fürchten), auf make up sollte man verzichten(sinnlos), die füsse und finger schwellen an! wie in einem Horrorfim!:lol:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

august, oh eher noch ein zacken schaerfer!:icon_eyecrazy:

die luftfeuchtigkeit ist da so hoch, das einem eigentlich kiemen wachsen müssten! man geht wie durch ''wasser'', alles klebt, die haaren sehen aus (zum fürchten), auf make up sollte man verzichten(sinnlos), die füsse und finger schwellen an! wie in einem Horrorfim!:lol:

8)Ich freue mich.Ich bin gespannt,ob mir das steht:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top