Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

meine herren das wetter soll zum wochenende besser werden, also noch nicht soweit weg stellen eure bikes egal welcher art:wink:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

bei welchen sender hast du denn den wetterbericht gehört, SAT1 meinte es wird deutschlandweit besser

Tagesschau oder heutejournal war´s glaube ich. Gerade habe ich nochmal bei Wetter.de geguckt. Echt grausige Aussichten :shock:

Momentan haben wir seit gestern "nur" starken Wind und es ist höchstens 15 Grad "warm". Der Regen scheint aber schon im Anflug zu sein...

Und das wo heute im Schwimmbad vor der Tür Kinderflohmarkt ist und am Abend noch Nachtschwimmen und Cocktailabend. Na dann Prost !!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

es giesst in Strömen und ich möchte am WE gerne mit dem Motorrad los .... :-?

Besser ??? Na zumindes hier bei uns, ist nur noch schlechter angesagt worden :roll:

Tagesschau oder heutejournal war´s glaube ich. Gerade habe ich nochmal bei Wetter.de geguckt. Echt grausige Aussichten :shock:

Momentan haben wir seit gestern "nur" starken Wind und es ist höchstens 15 Grad "warm". Der Regen scheint aber schon im Anflug zu sein...

Und das wo heute im Schwimmbad vor der Tür Kinderflohmarkt ist und am Abend noch Nachtschwimmen und Cocktailabend. Na dann Prost !!


Jetzt weiß ich wieder, warum ich hier bin :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top