Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

inciertu

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Hauptsächlich das Klima!

Würde es dir etwa gefallen, wenn ständig Strom und Wasser abgestellt würden,
Handwerker unfähig und selbstgefällige Politiker und Behörden-Angestellte korrupt wären?
Wenn Tiere amtlicherseits vergiftet würden, weil das auch nichts anderes sei, als würde man eine Fliege erschlagen, selbst Tiere im eigenen Garten....wenn jeder jeden zu bescheißen versucht und dedikodu die Hauptbeschäftigung der meisten ist.....?


Aber gegen Rheuma ist die Sonne ideal und wiegt vieles auf!


Genauuu kann ich nur besataetigen und wegen Allergien.

Hier vegisst man solche Krankheiten fast, und es ist viel wert.
 

Soledad

Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich ärgere mich immer noch über den Angsthasen-Fußball von gestern abend!
das hat mich gestern auch gut genervt!

momentan ärger ich mich allerdings drüber, dass meine chefs mir ne blöde sonnenschutzfolie ans fenster kleben liessen, statt mir eine klimaanlage einbauen zu lassen! :evil:
jetzt ist es hier dunkel und trotzdem stark überhitzt :evil:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Wenn es dich tröstet in meinem Zimmer sind 2 Computer, ein Server und 4 Bildschirme. Die Sonne scheint bis Mittag ins Büro, zum Glück haben wir Jalousien und ich bin die meiste Zeit allein. Jetzt schalte ich mal wieder meine Ventilator ein ;)
 

Soledad

Member
AW: Was ärgert euch momentan

klingt auch super anstrengend! und mein ventilator pustet mich auch längst an :biggrin:
aber bei mir stehen auf 11qm zwei kühlschränke, eine große und eine kleine zentrifuge, der rechner und die sonne knallt rein (dank sonnenschutzfolie nicht mehr so doll), aber die höchsttemperatur hab ich rausgefunden betrug letztens gute 39°C.

aber wird schon! die sonne macht ja dann doch irgendwo glücklich :biggrin:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Letztens so einen Spruch gelesen: Der Glückliche fühlt die Hitze des Sommers auch im Winter. Sag ich: Sollte eigentlich heißen: Der Glückliche fühlt die Kälte des Winters im Sommer.

Ich habe hier wahrscheinlich nur knapp 30°C.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top