Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

weißerhai

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

wenn dies intellektualität ist, dann bleib ich lieber dumm und bin ein assikopp!
wenn ich gehässig und gemein sein will,dann schon so das jeder bemerkt und man nicht zwischen den zeilen lesen muss! dann weiss man, woran man ist!

Um Gottes Willen, ich bin kein Intellektueller, ich habe sogar Mühe das Wort richtig zu schreiben. Ich bin in einer Assi Gegend aufgewachsen und habe deswegen sehr viel Verständnis für die schlichten aber handfesten Bedürfnisse dieser Leute. Was Frauen angeht liege ich ungefähr auf der Wellenlänge vom "Assi Toni" auf youtube, ich versuche mich nur so auszudrücken, dass ich nicht ermahnt oder gesperrt werde:evil:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was ärgert euch momentan

.....dass ich jetzt schon wieder arbeiten muss!!!
3 Wochen Urlaub sind einfach viel zu kurz!!
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Faule Schüler ärgern mich...wollen am liebsten das man ihnen das Referat fertig geschrieben gibt.
9 klässlerin "Ich will kein Buch lesen, haben sie nicht was mit mer Bildern " :roll:
 
M

mar

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Faule Schüler ärgern mich...wollen am liebsten das man ihnen das Referat fertig geschrieben gibt.
9 klässlerin "Ich will kein Buch lesen, haben sie nicht was mit mer Bildern " :roll:

solche fuzzies haben wir auch an der uni. am liebsten sollen wir ihnen die promotionsarbeit schreiben. eigentlich müsste ich mehrere doktortitel habenpopcorn:biggrin:
 

Grk..

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

...dass einige Personen eMails nicht beantworten und man zur Einholung einer Bestätigung zum Telefonhörer greifen muss und damit die wunderbare "Erfindung" der eMail ad absurdum führt. Das sind dann auch die gleichen Genies, die wegen Belanglosigkeiten anrufen, statt kurz eine eMail zu schreiben oder eine eMail schreiben und dann dies durch ein darauffolgendes Telefonat mitteilen.

s035.gif
s035.gif
s035.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top