Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vanararat1966

Moderator
AW: Was ärgert euch momentan

Organisation, die den Namen nicht verdient, Leute die ihren Job nicht machen und andere es ausbaden müssen, Gärtchendenker (nach mir die Sintflut)... dass ich nicht allen Seiten gerecht werden kann und überhaupt
 

Hatice66

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Türken, die denken, man wäre ja Freiwild.
Beleidigtsein ... , warum auch immer, was ich mich auch frage.
Nächtliche Anrufe ... , weil da jemand bes ..... und einsam ist, dem aber nicht zu helfen ist.
Anrufe ... anonyme ... oder mit unterdrückter Nr.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

sagt das nicht was über deine Person aus?
Also mich ruft keiner mitten in der Nacht anonym an...
 

Hatice66

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Aha ... interessant.
Sowas kannte ich vorher nicht, aber ... jetzt ... , wo ich solche Typen kennen gelernt habe.
 

Hatice66

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ahhh ja .... da ist man natürlich weniger wert, wenn man sich nicht als Freiwild behandeln läßt. Sprich, sich nicht flachlegen läßt ... oder sich nicht "vermitteln" läßt.
Also, der besoffene Anrufer war kein Türke, aber n bekannter Ausländer ... also ... alle nix Besonderes ... . Jedenfalls, die Ausländer, die hier leben, wie mir gerade jemand signalisiert hat. Die Türken aus der Türkei schämen sich für solche Landsleute.

Mich macht sowas einfach nur traurig. Wir sind für diese Menschen nichts wert, was sich damit leider bestätigt hat.
Und die ganzen Vorurteile, die man immer hörte.
Also ... heute sage ich ... Ausländer ... als Freund ... nein, danke.
Bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt.
Aber ... das wird es nicht geben, weil ich solchen Menschen in Zukunft nur noch den Rücken kehren werde.

Danke für Euer "Nicht-Verständnis", war echt aufbauend. Smile
 

lilly_milly

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

mich ärgert das ich ein ganz bestimmtes lied nicht finde. blöd auch das ich nicht weiß wie es heißt und die text-teile nuetzen mir bei google nichts.:evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top