Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

l_a_d_y

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

@Sommer2000

sie hats zu spüren bekommen und es tat ihr ja auch leid... ich will sie jetzt auch nicht entschuldigen , passiert ist es eben...;)
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

ich glaub, dann würde ich ganz schnell einen herzinfarkt bekommen :-(

Herzinfarkt nicht, aber eine Mordswut im Bauch
c004.gif

Vor allem hat doch jeder Handy und kann Bescheid geben, wenn's zum ausgemachten Zeitpunkt nicht klappt!!!
Ich hab in meinem ganzen Leben in Deutschland nicht so viel gewartet wie in meinem ersten halben Jahr in der Türkei!
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

@ege35

jetzt musste ich bei deinem letzten Satz doch Herzlich lachen... kann dir da nur zustimmen
 

Aylin06

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Herzinfarkt nicht, aber eine Mordswut im Bauch
c004.gif

Vor allem hat doch jeder Handy und kann Bescheid geben, wenn's zum ausgemachten Zeitpunkt nicht klappt!!!
Ich hab in meinem ganzen Leben in Deutschland nicht so viel gewartet wie in meinem ersten halben Jahr in der Türkei!

wenn ich eine mordswut im bauch habe....reagiere ich wie ein hb-männchen :lol:....obwohl die zigaretten immer griffbereit liegen....daher habe ich die befürchtung, irgendwann an einem herzinfarkt zu sterben.

ich weiss leider nicht, was schlimmer ist......ein leben in der türkei, oder mit einem handwerker :confused:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

wenn ich eine mordswut im bauch habe....reagiere ich wie ein hb-männchen :lol:....obwohl die zigaretten immer griffbereit liegen....daher habe ich die befürchtung, irgendwann an einem herzinfarkt zu sterben.

ich weiss leider nicht, was schlimmer ist......ein leben in der türkei, oder mit einem handwerker :confused:

...ein Handwerker in der Türkei!!!:icon_eyecrazy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top