Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melegim13

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Hat wohl niemand gesehen oder es will niemand mit reingezogen werden!
In unserer Straße bauen sie ein neues Haus, und ständig sind Bagger, Traktoren, LKWs unterwegs und drehen da auch mal um.

Lässt du das denn machen? Dann bleibste ja auf den Kosten sitzen :evil:
Vllt hast du noch andere Möglichkeiten zum Parken? Aber ärgerlich ist es trotz allem, so lange hast du das Auto ja auch noch nicht.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

...dass mir irgend ein Idiot in meinen Nemo gedonnert und abgehauen ist


c021.gif
c002.gif
a043.gif



Ach Mensch, das ist ja ärgerlich. Der Wagen war doch neu. Guck doch mal bei den Bauautos ob Du Spuren von Deiner roten Farbe findest.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Lässt du das denn machen? Dann bleibste ja auf den Kosten sitzen :evil:
Vllt hast du noch andere Möglichkeiten zum Parken? Aber ärgerlich ist es trotz allem, so lange hast du das Auto ja auch noch nicht.

Ich hab den erst seit Januar.
Ich hab Kasko, aber Verlust gibt's dann halt bei der Versicherung - und ich bin einige Zeit ohne Fahrzeug, dass muss nach Izmir.
Mit dem Parkplatz bin ich ja schon ausgewichen, weil es an der Straße nicht sicher war.
 

Kedi08

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Wie die Amis das machen? So weit wollte ich dann doch nicht gehen, auch wenn der feige Drecksack mit getroffen würde!

Da hast du leider Recht. Untersucht sowas bei euch eigentlich auch ggf. die Polizei? Ein Gutachter könnte leicht feststellen, ob es z.B. ein Bagger war. Gibt es das bei euch? Würde immerhin den Kreis der Verdächtigen eingrenzen.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ege, das ist ärgerlich und koststpielig.:frown:
Andererseits muss doch der Verursacher roten Lack abbekommen haben.
Der Schaden ist relativ weit oben - ein LKW? Da werd´ich zu Miss Marple.:evil:

Die Bauautos kommen und gehen. Da wird auch keine Farbe dranhängen, die ist erst danach abgesplittert, weil das Blech geknickt ist. Was bei mir dran ist, ist Kunststoff oder so was - muss ein LKW gewesen sein bei dieser Höhe. Und wenn ich bei denen nach Schrammen suche, werde ich jede Menge finden. Die sehen alle aus wie kurz vor der Verschrottung.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Da hast du leider Recht. Untersucht sowas bei euch eigentlich auch ggf. die Polizei? Ein Gutachter könnte leicht feststellen, ob es z.B. ein Bagger war. Gibt es das bei euch? Würde immerhin den Kreis der Verdächtigen eingrenzen.

Die Jandarma war da, aber glaub nicht, dass die was machen. Die haben die Delle vermessen, mit meiner Kamera Fotos gemacht, weil sie keine hatten (ganz wichtig war dabei, das Nummernschild drauf zu haben) und einen Roman als Protokoll verfasst. Als ich vorsichtig drauf hinwies, dass die Höhe vom Boden aus interessant sein könnte, hat mich der vermutlich Höchstrangige der 3 nur mitleidig angeguckt (Frau - was hat die schon für ne Ahnung), während die beiden anderen mir vorher zustimmend zugenickt hatten, danach haben die natürlich den Schwanz eingezogen. Von denen aus wird gar nichts passieren...
 

Kedi08

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Die Jandarma war da, aber glaub nicht, dass die was machen. Die haben die Delle vermessen, mit meiner Kamera Fotos gemacht, weil sie keine hatten (ganz wichtig war dabei, das Nummernschild drauf zu haben) und einen Roman als Protokoll verfasst. Als ich vorsichtig drauf hinwies, dass die Höhe vom Boden aus interessant sein könnte, hat mich der vermutlich Höchstrangige der 3 nur mitleidig angeguckt (Frau - was hat die schon für ne Ahnung), während die beiden anderen mir vorher zustimmend zugenickt hatten, danach haben die natürlich den Schwanz eingezogen. Von denen aus wird gar nichts passieren...

Boah...aaaarrrggghhh...das sind ja Verhältnisse, wie Hierzulande.:evil:

Erinnert mich an unseren Wohnungseinbruch vor 13 Jahren. Wir haben die Typen sogar noch überrascht und da sie zu Fuß in ein Baumschulgebiet getürmt sind, wäre es locker möglich gewesen, sie abzufangen. Aber nee...erstmal schön Protokoll schreiben. Gaaaaanz wichtig. Und der Typ von der Spurensicherung auch so ein Klugscheißer...ich solle nicht so viele Krimis gucken, er und seine Leute würden das schon regeln. Wir haben nie wieder was gehört oder gesehen...

Du siehst, das gibt es überall. Ärgerlich...aber wir werden es wohl nicht ändern können.:|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top