Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

F.A.B

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Oh mann jetztz ist mir grade auch noch eine Tussi in die Karre gefahren. Pechsträhne ohne Ende.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Nein. Éine Libanesin die mir als Schadengutmachung Sex anbietet kann schwer meine Traumfrau sein :roll:

Telefonnummer???????? Wieso passiert mir das nie?

Ich habe mal an einem Bahnübergang gestanden, schau so gelangweilt in den Rückspiegel und da kommt ein Mopdefahrer der stur nach links schaut. Ich habe noch das Bremspedal betätigt, damit das Bremslicht leuchtet, da ballert der mir schon hinten rein. Meinem Golf 2 ist nichts passiert, der ist mit seinem Vorderrad unter die Stoßstange gerutscht. Wir haben uns dann auch so geeinigt, aber Sex hat er mir nicht angeboten! :oops:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Telefonnummer???????? Wieso passiert mir das nie?

Ich habe mal an einem Bahnübergang gestanden, schau so gelangweilt in den Rückspiegel und da kommt ein Mopdefahrer der stur nach links schaut. Ich habe noch das Bremspedal betätigt, damit das Bremslicht leuchtet, da ballert der mir schon hinten rein. Meinem Golf 2 ist nichts passiert, der ist mit seinem Vorderrad unter die Stoßstange gerutscht. Wir haben uns dann auch so geeinigt, aber Sex hat er mir nicht angeboten! :oops:

Eine Frau kann garnicht so geil sein das ich für Sex mit ihr den Schaden (denke mal 2,5 - 4 T €) selber bezahlen würde.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Okay, dann müsste sie dir mindestens ein Jahr lang zur Verfügung stehen, auf Abruf.

Wenns die Frau vom Papst gewesen wär, ich hätt es gemacht und er wäre total blamiert. :twisted:


Ne für ein Jahr auch nicht - rechnet sich nicht.


Ausserdem würde ich mir dann irgendwie armseelig vorkommen.


Aber sie hatte einen geilen Arsch - Libanesin halt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Ne für ein Jahr auch nicht - rechnet sich nicht.

Ausserdem würde ich mir dann irgendwie armseelig vorkommen.

Aber sie hatte einen geilen Arsch - Libanesin halt.

Es bezahlt doch sowieso ihre Versicherung, vielleicht geht ja doch noch was.

Mehr Fantasie!

Ist schon erstaunlich, wie Frauen mit etwas Arschgewackel und Augenaufschlag durchs Leben kommen. Gibt wahrscheinlich zu viele blöde Männer.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Es bezahlt doch sowieso ihre Versicherung, vielleicht geht ja doch noch was.

Mehr Fantasie!

Ist schon erstaunlich, wie Frauen mit etwas Arschgewackel und Augenaufschlag durchs Leben kommen. Gibt wahrscheinlich zu viele blöde Männer.


Ja klar aber das wollte sie natürlich nicht das ihre Versicherung es zahlt wegen Rückstufung und ausserdem ist sie noch in der Probzeit ; )))

Auf sowas springen 100%ig viele Männer an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top