Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vanararat1966

Moderator
AW: Was ärgert euch momentan

.. dass ich es offenbar geschafft habe, meine indviduell erstellte Startseite / Menu meines Smartphones zu überschreiben :shock::rolleyes:
 

Kaelush

Member
AW: Was ärgert euch momentan

mich ärgert mein Ex, und dass er mein Ex ist, und dass ich ihn überhaupt kennen gelernt habe. Grrrr! :x :x :x
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Heute habe ich mein Auto umgemeldet und habe mich geärgert was ich dabei für eine Menge Geld los geworden bin. Mußte sogar eine neue Umweltplakette kaufen (diese grüne mit der 4 drin). Das nur weil da ja nun noch das Autokennzeichen von Jena drin steht. Da könnte sich dann ja die Polizei wundern weil dann das Kennzeichen auf den Schildern nicht mit dem auf der Plakette überein stimmt.

So war jedenfalls die Begründung der Schnepfe bei der Meldestelle.
Zum Glück mußte sie selbst über ihre dolle Erklärung grinsen. Bezahlen mußte ich trotzdem.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

wenn ich den stundenplan meines jüngsten richtig deute hat der 4 mal pro woche 0.stunde förderunterricht?? wollen die mich verarschen oder wie der ist gerademal in der 3.klasse:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Nullte Stunde heißt eine Schulstunde vor dem offiziellen Beginn; kenne ich aber auch erst ab der 5. Klasse oder sogar noch später.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Nullte Stunde heißt eine Schulstunde vor dem offiziellen Beginn; kenne ich aber auch erst ab der 5. Klasse oder sogar noch später.

danke für die erklärung... ich kannte das nicht. eine stunde vor offiziellem beginn? wow! :icon_eyecrazy: bei uns ging die schule um 07.30 uhr los, dass würde bedeuten 06.30 Uhr? krass. dann kann ich den ärger verstehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top