Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

zumal dann an zwei tagen nur 4 stunden unterricht ist, hätte man ja wohl den förderunterricht irgendwie anders planen können, ich war gerade einmal auf deren homepage offiziell gibt es garkeinen unterricht vor 8.00 an dieser Grundschule, tja da werden sie wohl sicher nichts gegen einen besuch von mir haben:roll:popcorn
 

Diana36

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

...das es schon wieder Regnet!!!!Ich bin bald Selbstmord gefärdet!Dieses Wetter geht mir dermaßen auf die Nerven!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

zumal dann an zwei tagen nur 4 stunden unterricht ist, hätte man ja wohl den förderunterricht irgendwie anders planen können, ich war gerade einmal auf deren homepage offiziell gibt es garkeinen unterricht vor 8.00 an dieser Grundschule, tja da werden sie wohl sicher nichts gegen einen besuch von mir haben:roll:popcorn

Ja, das ist auch doof, v.a. für die Kleinen! Bei uns wurde der FU hintenan gehängt.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

.....dass täglich mindestens 4-5 Mal täglich irgendwo in der Nachbarschaft ein Vidanjör-Auto aufkreuzt und die ganze Umgebung mit Gülle-Aroma verpestet!
Zwar wurden vor Jahren Kanalisationrohre gelegt (die mit Sicherheit mit ihren ca 20cm Durchmesser-Röhrchen nie und nimmer ausreichen), aber die sind nicht angeschlossen. Wohin auch? Eine Kläranlage ist nicht mal angedacht!
Gerade wollte ich die Fenster wieder aufmachen, um die Abendkühle rein zu lassen - jetzt warte ich noch, in der Hoffnung, dass nicht noch mal so ein Stinker kommt! :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top