Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

WATT? WER BIST DU DENN? Ist das normal bei euch hier? Neulinge direkt wieder rausekeln? Was mischt du dich jetzt eigentlich ein? Ich habe kein Problem mit dir. Also halte dich bitte fern von mir, es sei denn du möchtest dich normal mit mir unterhalten. Danke.

Ege ist eine sehr liebe Userin die immer nett ist und es ist eine Unverschaemtheit was du schreibst. Lerne erstmal wie man mit aelteren Menschen spricht.
Übrigens, warum reagierst du so aggressiv wenn man dir was schreibt was du nicht gerne hören willst. Beim Austeilen bist du ja auch nicht so zimperlich.
 
S

sdost

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Nun seid doch mal wieder friedlich. TT hat eben einen etwas herben Charme:wink:
 

YarimElma

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ege ist eine sehr liebe Userin die immer nett ist und es ist eine Unverschaemtheit was du schreibst. Lerne erstmal wie man mit aelteren Menschen spricht.
Übrigens, warum reagierst du so aggressiv wenn man dir was schreibt was du nicht gerne hören willst. Beim Austeilen bist du ja auch nicht so zimperlich.


Entschuldige dich bei mir und alles ist gut
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Sie sagte zu mir mach dich vom Acker, hast du das mitbekommen?Ist das OK? Oder hat diese ach so nette Userin einen besonderen Bonus hier? Wieso reagierst du auf diese Tatsache denn nicht? Ältere Menschen sollten mir stets Vorbild sein, meinst du nicht? Setzt euren Heiligenschein ab bitte und bleibt fair!

Na dann lies dir doch mal deine eigenen Beitraege auch mal durch bevor du die beleidigte Leberwurst spielst. Du bist auch kein Engel.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Je mehr hier geschrieben wird, desto mehr muss sich jeder ärgern. Lasst es doch für heute gut sein. Viel wird dabei nicht rauskommen.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Einatmen, ausatmen ... Bevor die Situation eskaliert, machen wir hier für eine Stunde zu. Benimmt euch und seid freundlich. :-D
 

katrn

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Man gehts hier ab o_O
Also mich ärgert, dass ich ne Sommergrippe kriege! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top