Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

...das es auch ohne mich drunter und drüber geht:biggrin:
Dachte, dass liegt an mir?:cry:
:cry:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

...das es auch ohne mich drunter und drüber geht:biggrin:
Dachte, dass liegt an mir?:cry:
:cry:

Bisweilen schon...
c033.gif
 

YarimElma

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Wie alt bist du eigentlich, dass du dir so unverschämte Einschätzungen erlauben kannst?
Sommers geistliches Alter ist irrelevant, da sie mit dem Geistlichen nicht viel am Hut hat!

WATT? WER BIST DU DENN? Ist das normal bei euch hier? Neulinge direkt wieder rausekeln? Was mischt du dich jetzt eigentlich ein? Ich habe kein Problem mit dir. Also halte dich bitte fern von mir, es sei denn du möchtest dich normal mit mir unterhalten. Danke.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

WATT? WER BIST DU DENN? Ist das normal bei euch hier? Neulinge direkt wieder rausekeln? Was mischt du dich jetzt eigentlich ein? Ich habe kein Problem mit dir. Also halte dich bitte fern von mir, es sei denn du möchtest dich normal mit mir unterhalten. Danke.

Mit Neulingen oder rausekeln hat das absolut nichts zu tun. Es ist deine Art, dich zu äußern, nicht jeder Neuling verhält sich so! Und einmischen kann ich mich, wo ich will - dies ist ein öffentliches Forum.
Um sich mit dir normal zu unterhalten, müsstest erst mal du dich einer angemessenen Ausdrucksweise befleißigen, halber Apfel!
Und wer ich bin? Falls du es nicht mitbekommen hast: ich bin ege35!
 

YarimElma

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Mit Neulingen oder rausekeln hat das absolut nichts zu tun. Es ist deine Art, dich zu äußern, nicht jeder Neuling verhält sich so! Und einmischen kann ich mich, wo ich will - dies ist ein öffentliches Forum.
Um sich mit dir normal zu unterhalten, müsstest erst mal du dich einer angemessenen Ausdrucksweise befleißigen, halber Apfel!
Und wer ich bin? Falls du es nicht mitbekommen hast: ich bin ege35!

Ok ege35, ich habe jetzt mal nach dir gegoogelt und musste feststellen, dich muss man nicht kennen. Mein Verhalten wird hier sofort bemerkt und bemängelt (mängel, hat überhaupt nichts mit dir zu tun:biggrin:) ja? Liegt es vielleicht daran dass ihr "ALT-User" schon total eingefleischt seid und alles was neu ist, wird erstmal geprüft? Ich meine ehe ich mich hier eingemischt habe gings drunter und drüber, diese Leute wurden nicht zurechtgewiesen? Warum hast du also das Bedürfnis mich zu "erziehen"?

All die dummen und unangemessenen Statements die hier im Bezug auf Hakan65 gemacht wurden, wurden nicht beachtet!!!!

Auch die Aussage dass ich mich vom Acker machen soll blieb kommentarlos. Aber mich anquatschen, nur weil ich sage was mir nicht passt?

Komisch komisch.......................... :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top