Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Colchicum

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Hallo Colchicum, aus welchen Posts lest ihr denn heraus dass er das Christentum schlecht macht? Er schrieb lediglich dass ihm das Christentum nicht überzeugt hatte! Ich verstehe euch wirklich nicht. Erklärt es mir.

Tut mir leid, ich möchte jetzt nicht alle seine Beiträge durchlesen. Wenn du es so siehst, wird es für dich wohl stimmen.

Aber wenn es um Religion geht, könnte ich selbst beides u. U. für das gleiche halten.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Und es ärgert mich, wenn einige ihre Beschimpfungen bevorzugt auf türkisch posten, wohl in der Hoffnung, dass der blöde Mod es nicht merkt.:roll:

Hahahahha.. Da sind die USER blöd Sith..
Das erste was der Deutsche von seinen türkischen Freunden/Freundin lernt sind die Schimpfwörter..:biggrin:

Also mich ärgert gerade dass ich keinen Kaffee mehr trinken kann
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Wie ein Kindergarten, von einem trhead in den Adneren draufhauen :roll:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Na ja, wenn man bedenkt dass der Alter von den Usern erheblich gesunken ist, ist es ja kein Wunder arkadasim. :wink:
Ich glaub die sind etwas älter als ich (die, die mich nerven)

ich versteh das nicht, ist ja nicht so das ich mich in EINEM Thread nicht schon mal mit leuten gezofft habe aber ich habe es nicht in andere trheads mitgeschleppt und da weiter gemacht.
Ich kann trotz andere meinung mit leuten noch auf gute weise umgehen, das tut man wenn man erwachsen ist :roll: das dachte ich zumindest immer


Ama bosver , aksamki geri tepemi atırdı biraz :roll:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Ich glaub die sind etwas älter als ich (die, die mich nerven)

ich versteh das nicht, ist ja nicht so das ich mich in EINEM Thread nicht schon mal mit leuten gezofft habe aber ich habe es nicht in andere trheads mitgeschleppt und da weiter gemacht.
Ich kann trotz andere meinung mit leuten noch auf gute weise umgehen, das tut man wenn man erwachsen ist :roll: das dachte ich zumindest immer


Ama bosver , aksamki geri tepemi atırdı biraz :roll:

Ich weiss arkadasim. Sie hat sich ja mittlereweile klonen lassen. :wink::-?
 
F

fee_peri

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Mich ärgert gerade, dass ich mal ausnahmsweiße nicht weiß worum es geht!!!
Verstehe nur Bahnhof von makbis und sommis posts..
:biggrin: What is los :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top