Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Mich ägert, dass hier alle naselang der Strom weg ist, manchmal Sekunden, manchmal Minuten, vorhin 2 1/2 Stunden.
Die Maschine bleibt mitten im Waschgang stehen.......und dabei ist heute das Wasser nicht abgestellt worden. Den Tag hätte ich gern ausgenützt, um den Wäschesammler leer zu kriegen....:-(

Woran liegt's? Netz überlastet oder zu wenig Kraftwerke?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

ich bin bei so einem stromausfall in der türkei mal im aufzug steckengeblieben .seitdem habe ich schreckliche angst und laufe selbst bis in die höchsten etagen:confused:

Kann mehrmals täglich passieren. Es ist halt ärgerlich, wenn mal Strom und Wasser gleichzeitig da sind - und man es nicht ausnützen kann, weil plötzlich eins davon abkackt.
Hauptsache heute abend gibts zumindest Strom - ich will das Fußballspiel sehen!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Kann mehrmals täglich passieren. Es ist halt ärgerlich, wenn mal Strom und Wasser gleichzeitig da sind - und man es nicht ausnützen kann, weil plötzlich ein davon abkackt.
Hauptsache heute abend gibts zumindest Strom - ich will das Fußballspiel sehen!



boa ege, stell dir vor das geht dann nicht. dann würde ich ausflippen. :-? ich drücke dir die daumen , dass du gucken kannst:-D
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

ist das nicht im sommer immer so bei euch?? die vielen touristen, die hotels die jetzt beim kochen sind, dann bricht alles zusammen:roll:

Nö Cindy, das ist im Winter nicht anders
c020.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top