Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sigute

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

bestimmt wolltest du mich nur wieder necken, gell? lieb von dir...

man könnte meine, es ginge um dich... aber das tut es halt nicht immer, ärger dich nicht...

Ach habe ich deinen Namen erwähnt? Nöööööö ich denke nicht :roll:

Könnte es sein dass manche einfach zu sensibel sind??

Könnte sein, ich setze dabei ja auf die Konfrontationstherapie :twisted:
 

Catsili

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

.....dass sich heute welche beschwert haben unsere türkischen Ferienjobber sollen gefälligst nur in der Pause türkisch reden - ansonsten deutsch.:evil:

Als ich 2 davon direkt darauf ansprach, hieß es aber natürlich gleich:" Ja nee, so war´s ja nicht gemeint"

BTW: Wir haben einige Nationalitäten im Betrieb - und die reden untereinander meistens in ihrer Muttersprache - also was soll das jetzt? :evil:

:roll:
 
C

civelek

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

:-D der is der luuustigste von allen. ich mag euch tt peoplezz :-D

oh off topic.

....dann sag ich mal... "KAGGE, sie hat es wieder gemerkt" :-D
 
P

Pit63

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Das Diskussionsverhalten einiger user/innen:

Positionismus, Kampf und Krampf, pseudointelektueller Spott, nur dem Anschein nach beziehende Argumentation- oft nicht einmal das, stattdessen persönliche Angriffe, zuguterletzt die mangelnde Selbstreflektion bzw. Unredlichkeit mit der man Andersdenkenden das eigene Fehlverhalten vorwirft, anstatt selbst umzuschalten. Wie bewusst das den Betreffenden ist, lässt sich nur vermuten...
 
S

sdost

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Das Diskussionsverhalten einiger user/innen:

Positionismus, Kampf und Krampf, pseudointelektueller Spott, nur dem Anschein nach beziehende Argumentation- oft nicht einmal das, stattdessen persönliche Angriffe, zuguterletzt die mangelnde Selbstreflektion bzw. Unredlichkeit mit der man Andersdenkenden das eigene Fehlverhalten vorwirft, anstatt selbst umzuschalten. Wie bewusst das den Betreffenden ist, lässt sich nur vermuten...

Und das auch ohne mein Zutun. Es ärgert mich, dass das niemand zu bemerken scheint :wink:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Das ich in Freising (Mc`alds) mei armband vergessen habe...
Mist..
Das ich nicht ein paar Farben von den I <3 München tshirts gekauft habe..
Naja muss ich halt next week nochmal hin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top