Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Arzu34

Member
AW: Was ärgert euch momentan

das ich schuften darf wie die big manager, jedoch nur ne 'kleine' bin und dementsprechend bezahlt.........:evil:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was ärgert euch momentan

die aussage " fette türkische frauen!"

das man für diese aussage nicht gesperrt wird, finde ich regelrecht scheisse, und andere wiederrum werden sofort gelöscht...

liebe mods!..

wat ist mit euch in gottes namen los!
ich zweifel mittlerweile...!
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Das Diskussionsverhalten einiger user/innen:

Positionismus, Kampf und Krampf, pseudointelektueller Spott, nur dem Anschein nach beziehende Argumentation- oft nicht einmal das, stattdessen persönliche Angriffe, zuguterletzt die mangelnde Selbstreflektion bzw. Unredlichkeit mit der man Andersdenkenden das eigene Fehlverhalten vorwirft, anstatt selbst umzuschalten. Wie bewusst das den Betreffenden ist, lässt sich nur vermuten...


Naja, wenn es sich um eine anschauliche subjektive Darstellung eines Anliegens handelt, dann ist es wie bei einer Karikatur oft notwendig, die Dinge überspitzt darzustellen, besonders dann wenn es einem daran liegt den langweiligen und konturlosen Pfad der political correctnes zu überschreiten. Zudem noch dann, wenn es sich bei dem angesprochenen Kreis um ein einseitig eingefärbtes Klientel handelt. Ansonsten gebe ich dir im Prinzip recht und sage wie eine Treathstellerin hier "mea cuilpa" ja sogar mea maxima culpa:twisted:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was ärgert euch momentan

Naja, wenn es sich um eine anschauliche subjektive Darstellung eines Anliegens handelt, dann ist es wie bei einer Karikatur oft notwendig, die Dinge überspitzt darzustellen, besonders dann wenn es einem daran liegt den langweiligen und konturlosen Pfad der political correctnes zu überschreiten. Zudem noch dann, wenn es sich bei dem angesprochenen Kreis um ein einseitig eingefärbtes Klientel handelt. Ansonsten gebe ich dir im Prinzip recht und sage wie eine Treathstellerin hier "mea cuilpa" ja sogar mea maxima culpa:twisted:


wenn dies intellektualität ist, dann bleib ich lieber dumm und bin ein assikopp!
wenn ich gehässig und gemein sein will,dann schon so das jeder bemerkt und man nicht zwischen den zeilen lesen muss! dann weiss man, woran man ist!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top