Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hatice66

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Schade eigentlich ... hatte mich gefreut, dieses Forum gefunden zu haben.
Tja ... schön, wie einig ihr Euch seid ... obwohl ihr mich gar nicht kennt. Und schon gar nicht die Hintergründe. Ich habe mir jedenfalls nichts vorzuwerfen.
Und habe nun ein anderes Bild von den Menschen, die ich eigentlich als Außenstehende sehr mochte.
Naja, egal.
 

Colchicum

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ahhh ja .... da ist man natürlich weniger wert, wenn man sich nicht als Freiwild behandeln läßt. Sprich, sich nicht flachlegen läßt ... oder sich nicht "vermitteln" läßt.
Also, der besoffene Anrufer war kein Türke, aber n bekannter Ausländer ... also ... alle nix Besonderes ... . Jedenfalls, die Ausländer, die hier leben, wie mir gerade jemand signalisiert hat. Die Türken aus der Türkei schämen sich für solche Landsleute.

Mich macht sowas einfach nur traurig. Wir sind für diese Menschen nichts wert, was sich damit leider bestätigt hat.
Und die ganzen Vorurteile, die man immer hörte.
Also ... heute sage ich ... Ausländer ... als Freund ... nein, danke.
Bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt.
Aber ... das wird es nicht geben, weil ich solchen Menschen in Zukunft nur noch den Rücken kehren werde.

Danke für Euer "Nicht-Verständnis", war echt aufbauend. Smile

Hallo Hatice, verstehe ich dich richtig, dass du dich darüber ärgerst, weil du von irgendjemanden nachts telefonisch belästigt wirst? Kennst du ihn denn? Wenn nicht, warum ruft er gerade dich an?

Ich würde zur Polizei gehen. Die kennen Mittel und Wege, dieser Belästigung ein Ende zu geben. Und schon ist dein Ärger (hoffentlich) vorbei.

Weitere Möglichkeit: Einfach nicht rangehen und vorher das Telefon leiser stellen. Irgendwann hört diese Person schon auf. Es macht nämlich keinen Spaß, wenn derjenige, der belästigt werden soll, nicht mitspielt.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

ja dann findest türken halt scheisse. Es wird hier niemand versuchen dich umzustimmen. Meine Güte, wenn du ein problem hast, dann öffne ein Thema unter Liebe oder small talk, aber deine Bruchstücke bringen hier auch keinen weiter. Und ganz ehrlich, ich wunder mich nicht wenn ich dich hier so lese, was das für Typen bei dir sind!
 
P

pauline09

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Mich macht sowas einfach nur traurig. Wir sind für diese Menschen nichts wert, was sich damit leider bestätigt hat.
Und die ganzen Vorurteile, die man immer hörte.

Vorurteile sind Vorurteile. Offenbar hast du welche. Trotzdem, eigentlich liest sich das bloß nach pubertierenden Knäblein und irgendwelchen Ober-Abcheckern, die nur mal checken wollen, was geht.... Uralte Masche, gibt's auch auf Deutsch.... :rolleyes:
Strich drunter, abhaken, den Jungs entweder mal richtig Bescheid stoßen oder sie am Telefon nur noch ins Kopfkissen quaken lassen. Dann war's das, wetten? Und andere Mütter haben bestimmt nettere Söhne. ;)
 

vanararat1966

Moderator
AW: Was ärgert euch momentan

... dass ich den Wecker nicht gehörte habe... aber egal, schon zu spät für den Bus um 7h. Kaffee zuerst und dann irgend wann ins Büro
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

miene eigene lustlosigkeit, ich bin so unmotiviert ich schätze mal der Fitnessclub wird heut' wieder nix. :evil:
Scheiss, SchweineHund
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top