Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Belek

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Das verstehen die Verwandten nicht, das es ein Liebesurlaub sein soll. Davon haben die hier keine Ahnung. Dann muss eben Dein Schatz sich mal was einfallen lassen. Warum denn DU?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Mich ärgert die türkische Gastfreundschaft.

Haben seiner Nichte gesagt wir kommen nach Istanbul, in der Hoffnung dass sie nicht immer zuhause ist da wir ja auch ein bisschen Zeit haben wollen (so als Stewardess standen die Chancen gut). Nun hat die gute eine Woche Urlaub genommen und jeder unserer Tage verplant. Ich hab keinen Bock mehr. Wer fliegt für mich? Müsst halt mit meinem Süssen das Bett teilen, aber er ist ein lieber.

Wie sieht denn die Nichte aus, Stewardess und so :redface:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Das verstehen die Verwandten nicht, das es ein Liebesurlaub sein soll. Davon haben die hier keine Ahnung. Dann muss eben Dein Schatz sich mal was einfallen lassen. Warum denn DU?

Ich mach gar nix, ist sein Problem. 8)

Nun ja, jetzt sagen wir gehen in ein Hotel ist auch schlecht. Obwohl es das Beste wäre, dann könnte man sie jeden Tag treffen von mir aus. Aber es wird wohl eher so sein dass wir halt mal nen Ausflug alleine machen. Ach Scheisssseeee ist das. Wär ja okay wenn man zusammen dahin fährt in Urlaub, aber nicht wenn man sich so lange nicht gesehen hat. Da kann man nicht leise sein! :)
 

Belek

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Sagt doch du möchtest eine Freundin İrgendwo besuchen und ihr bleibt über Nacht weg. Oder folgt sie Euch auf Schritt und Tritt? Was hast du bezahlt für den Flug? Wann geht es nochmal los?
 

Dine

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Sagt doch du möchtest eine Freundin İrgendwo besuchen und ihr bleibt über Nacht weg. Oder folgt sie Euch auf Schritt und Tritt? Was hast du bezahlt für den Flug? Wann geht es nochmal los?

Jaja, irgendwie werden wir uns schon wegschleichen. Müssen mal noch planen, also er soll den Plan machen und mir dann erzählen. Mag mich nicht damit rumschlagen, ist sein Ding... 8)

Am 29.12. für 5 Tage... Flug war so um die 200 EUR.
 

Belek

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

İch weiss nicht genau wohin damit. Es aergert mich das es wie aus Eimern. Sorry wie aus Containern regnet. İch sehe nicht mal mehr das Nachbar Haus. Hoffentlich regnet es nicht so doll wenn meine Kinder von der Schule kommen. Die können dann schwimmen nach Hause und sind dann krank.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top