Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

ie gehst du denn dem speck an den kragen ????

Das ist bei mir ganz einfach: mit Glücklichsein und ohne Streß!
Mich macht Streß und Unglücklichsein immer fett! Bin ein Frustf*esser, leider.
Zusätzlich mache ich natürlich Sport und ernähre mich wieder besser, sprich endlich keine Süßigkeiten (Seelentröster) mehr. Das fällt mir nun nicht schwer, da sich mein Leben wieder normalisiert jetzt. :)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

mich ärgert, dass ich für ein Zwinker-Smiley ständig erst mal das Kästchen öffenen muss. Den braucht man ja wohl mindestens am zweithäufigsten....
und bei meinen PC, der langsam den Geist aufgibt kann das eine halbe Ewigkeit dauern. :frown:
 

lilly_milly

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Das ist bei mir ganz einfach: mit Glücklichsein und ohne Streß!
Mich macht Streß und Unglücklichsein immer fett! Bin ein Frustf*esser, leider.
Zusätzlich mache ich natürlich Sport und ernähre mich wieder besser, sprich endlich keine Süßigkeiten (Seelentröster) mehr. Das fällt mir nun nicht schwer, da sich mein Leben wieder normalisiert jetzt. :)

was die liebe nicht alles mit einem machen kann....

mit meinem liebsten an meiner seite konnte ich auch ganz ohne entzugserscheinungen nach gut 14jahren mit dem rauchen aufhören....
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

mich ärgert, dass ich für ein Zwinker-Smiley ständig erst mal das Kästchen öffenen muss. Den braucht man ja wohl mindestens am zweithäufigsten....
und bei meinen PC, der langsam den Geist aufgibt kann das eine halbe Ewigkeit dauern. :frown:

Das Kästchen nervt mich auch und dass die Smilie-Auswahl rechts im Bild manchmal wechselt.
Habe daher die gängigsten Smilies auswendig gelernt -> z.B. : wink :
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

ich nehme immer ab, wenn mein liebster nicht da ist. Da vergesse ich zu essen oder bin zu faul zum kochen.

Wenn er da ist und mich bekocht esse ich sogar mehr als er.

wenn er nicht da ist dann mach ich Kaffee-Zigaretten kur.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Mich ärgert die türkische Gastfreundschaft.

Haben seiner Nichte gesagt wir kommen nach Istanbul, in der Hoffnung dass sie nicht immer zuhause ist da wir ja auch ein bisschen Zeit haben wollen (so als Stewardess standen die Chancen gut). Nun hat die gute eine Woche Urlaub genommen und jeder unserer Tage verplant. Ich hab keinen Bock mehr. Wer fliegt für mich? Müsst halt mit meinem Süssen das Bett teilen, aber er ist ein lieber.
 

Belek

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Liegt sie auch noch neben EUCH im Bett :icon_eyecrazy:? Ja das können sie manchmal. NERVEN. Du kannst mir leid tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top