Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

@Turgay: Das besagte Hallooo??!! ist genauso schlimm wie das nichtssagende Okaaay!, das mittlerweile als "Antwort" / Kommentar für fast alles gebraucht wird! DAS nervt mich auch ziemlich an. :x

Genauso wie: eben halt und wie gesagt (obwohl der andere vorher noch gar nichts gesagt hatte. :icon_eyecrazy:)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Sowas nervt natürlich und es gibt wirklich Leute die LOL sagen statt zu lachen. Vielleicht regt uns das auch nur auf weil wir langsam alt werden und aufregen wenig Sinn macht, weil es nicht wirklich hilft. :redface:

Bis zu einem gewissen Punkt ist es auch normal, dass sich Sprachen ändern und entwickeln, auch wenn es gefühlt nach unten geht. Mit jemand aus dem 15. Jahrhundert würden wir uns auch kaum noch unterhalten können, das ist doch krass, oder?
 
H

hatira

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Wie mich das aufregt, unglaublich! An diese Nicht wirklich oder macht Sinn Aussagen hat man sich ja gewöhnt, auch wenn es noch so schrecklich ist - grammatikalisch wie semantisch. Aber dieses Haallooo? krönt alles! Du kannst niemanden mehr etwas fragen, ohne mit diesem infantilen Haaalloo? beleidigt zu werden.
Kollegin sitzt vermummt wie eine Terroristin an ihrem Tisch: Dicker Schal, Wolljacke und sehr fette Stiefel. Ich renne vorbei und frage, ob ihr kalt sei und sie antwortet: Hallloo?, es ist Winter!
(Unnötig zu erwähnen, dass wir ein beheiztes Büro haben.)

Darüber regst du dich auf???:shock::lol: Hallo!!!, das sind ja wohl peanuts in Zeiten wie diesen. :lol: Du bist überreif für Kinder. Dann geht´s dir wieder besser. Relativiert alles, glaub mir.8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top