Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MissUnivers

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

ich weiss nicht was ihr gegen solresol habt. er ist und bleibt immer sachlich.

er tickt nur anders, na und????
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Sollte es grenzwertige Beiträge geben, dann meldet diese bitte, aber Userkritik über mehrere Threads bringt niemanden weiter.

Gruß
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Sollte es grenzwertige Beiträge geben, dann meldet diese bitte, aber Userkritik über mehrere Threads bringt niemanden weiter.

Gruß

Mit grenzwertigen Beiträgen in Foren habe ich kein Problem. Das kommt vor. Die konkrete Kritik an einem User hatte ich bewusst hierhin verlagert. Im Thema selbst wollte ich mich nicht 'ärgern', weil mir das Thema wichtiger ist als die Selbstdarstellung eines sol.
Die Möglichkeit persönliche Beleidigungen und rassistische Äusserungen, die ein Thema sprengen, zu melden werde ich bei Bedarf nutzen.

Gruß
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Rechts von jedem Beitrag gibt es einen Knopf, symbolisiert mit einem Warndreieck. Einfach draufklicken, wenn einem etwas sauer aufstößt. Einer vom Team wird sich das anschauen - ist immer noch besser, als sich zu ärgern.

Gruß


Die Möglichkeit persönliche Beleidigungen und rassistische Äusserungen, die ein Thema sprengen, zu melden werde ich bei Bedarf nutzen.
Gruß
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Rechts von jedem Beitrag gibt es einen Knopf, symbolisiert mit einem Warndreieck. Einfach draufklicken, wenn einem etwas sauer aufstößt. Einer vom Team wird sich das anschauen - ist immer noch besser, als sich zu ärgern.

Gruß

Den 'Knopf' hatte ich bisher gemieden, weil die Moderation hier eigentlich ganz rege ist. (Erfahrungswerte?). Ich hätte mir gewünscht, dass jemand vom Team vorher moderiert, ehe sich ein sol. derart selbst disqualifiziert.

Gruß
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Besagtes Thema fing gestern gegen 21 Uhr und sah auf den ersten Blick harmlos aus, dazwischen das übliche wirre Zeug, das ich (mein Fehler) mangels Zeit und anderen mangelnden Dingen überflogen habe. Da wäre ein beherzter Blick auf das Warndreieck ratsam gewesen, und es hätte sich jemand - vorher - darum gekümmert.

Ich hätte mir gewünscht, dass jemand vom Team vorher moderiert, ehe sich ein sol. derart selbst disqualifiziert.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Besagtes Thema fing gestern gegen 21 Uhr und sah auf den ersten Blick harmlos aus, dazwischen das übliche wirre Zeug, das ich (mein Fehler) mangels Zeit und anderen mangelnden Dingen überflogen habe. Da wäre ein beherzter Blick auf das Warndreieck ratsam gewesen, und es hätte sich jemand - vorher - darum gekümmert.

Dito. Die Millenumsziele sind auch auf den 2ten Blick harmlos. Die nachfolgenden Beiträge nicht immer, sind mit 'wirres Zeug' aber gut beschrieben.
Den 'Knopf' zu drücken ist mir zu öde, da muss schon einiges passieren. In diesem Fall der Beitrag Nr. 66 im Thema 'Hunger'. Statt darauf noch einzugehen hatte auch ich wichtigeres zu tun.

Ein Deutsch - Türkisches Forum zu moderieren unterliegt aber auch nicht unbedingt der Genusssteuer.

Ein Grund mich hier anzumelden, war die Tatsache, dass es ein aussagefähiges Impressum gibt und eine Moderation überhaupt stattfindet. Das ist in vielen deutschsprachigen Foren keineswegs selbstverständlich.
 

Aylin06

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

für langjährige kunden ist die hotline kostenpflichtig, für interessenten kostenlos :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top