Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Willkommen im Club. 1 Tag vor Weihnachten krieg' ich 2 Briefe vom Finanzamt und ein Einschreiben vom Vermieter.
Fröhliche Weihnachten 8)

ich auch, nur bei mir sind beide Briefe vom Finazamt:!:

Ich hoffe, es sind keine Nachzahlungen, sondern Rückerstattungen an Euch. Es ist doch schließlich Weihnachten!!!
 

alterali

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

8)Scheißwetter! Ich habe so auf den Klimawandel gehofft! 8)

Hab immer sehnsüchtig die Sonnenbrille auf!
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Naja geärgert hat mich das jetzt nicht aber jeden anderen menschen am Flughafen:lol:. Unser Flug sollte um 14.00 Uhr gehen, dieser wurde jedoch wegen dem wetter anuliert. Kein problem dachten wir den wir habens noch geschaft uns in den 15 uhr flieger umbuchen zu lassen ( nachdem ich mir von dem angestellten ein blöden spruch anhören musste). Naja dan haben wir gewartet bis 15 Uhr und der flieger war nicht da. Das lustige war das zur dieser zeit alle anderen Flüge anuliert wurden ausser unserer. Bei unserem flug stand nichts. Wir alle warten bis 17 Uhr und immer noch kein angestellter da oder irgendeine Ansage. Weiterhin stand bei der Anzeige das unser flug um 15 Uhr nicht anuliert ist. Irgendwann gegen 17.30 nach fast 6 stunden am flughafen kam ne ansage das der flug anuliert wird. Naja da fingen schon die leute an amok zu laufen(Einige warteten seit 8 Uhr morgens und andere sogar seit am Tag davor). Eine spanierin schnapt sich das mikro und brüllt irgendwas auf spanisch rein sodass der ganze flughafen das mitbekommt. Wir gehen runter um unser gepäck wieder abzuholen und da war sogar noch mehr chaos. Die angestellten wussten gar nicht mehr weiter. Keiner wusste wo die gepäckstücke sind. Totalles chaos. Alle frauen am weinen:roll: . Naja irgendwann bekammen wir unser gepäck, ab nach oben zum umbuchen. Dan bekamen wir als entschädigung zug tickets, ab zum bahnhof den ice nach berlin nehmen doch dieser hatte 140 min. verspätung. OK auch kein problem dachte ich und holte mir einen cheesburger. Dan als wir im zug saßen und er nach 6 Stunden in berlin ankam hatten wir es geschaft :lol:. Ich war von 10 Uhr morgens bis am Nächsten tag um 4 Uhr Nachts unterwegs. Das nenn ich weihnachten 8).
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Naja geärgert hat mich das jetzt nicht aber jeden anderen menschen am Flughafen. Unser Flug sollte um 14.00 Uhr gehen, dieser wurde jedoch wegen dem wetter anuliert. Kein problem dachten wir den wir habens noch geschaft uns in den 15 uhr flieger umbuchen zu lassen ( nachdem ich mir von dem angestellten ein blöden spruch anhören musste). Naja dan haben wir gewartet bis 15 Uhr und der flieger war nicht da. Das lustige war das zur dieser zeit alle anderen Flüge anuliert wurden ausser unserer. Bei unserem flug stand nichts. Wir alle warten bis 17 Uhr und immer noch kein angestellter da oder irgendeine Ansage. Weiterhin stand bei der Anzeige das unser flug um 15 Uhr nicht anuliert ist. Irgendwann gegen 17.30 nach fast 6 stunden am flughafen kam ne ansage das der flug anuliert wird. Naja da fingen schon die leute an amok zu laufen(Einige warteten seit 8 Uhr morgens und andere sogar seit am Tag davor). Eine spanierin schnapt sich das mikro und brüllt irgendwas auf spanisch rein sodass der ganze flughafen das mitbekommt. Wir gehen runter um unser gepäck wieder abzuholen und da war sogar noch mehr chaos. Die angestellten wussten gar nicht mehr weiter. Keiner wusste wo die gepäckstücke sind. Totalles chaos. Alle frauen am weinen:roll: . Naja irgendwann bekammen wir unser gepäck, ab nach oben zum umbuchen. Dan bekamen wir als entschädigung zug tickets, ab zum bahnhof den ice nach berlin nehmen doch dieser hatte 140 min. verspätung. OK auch kein problem dachte ich und holte mir einen cheesburger. Dan als wir im zug saßen und er nach 6 Stunden in berlin ankam hatten wir es geschaft :lol:. Ich war von 10 Uhr morgens bis am Nächsten tag um 4 Uhr Nachts unterwegs. Das nenn ich weihnachten.

boah.. du ärmster :lol:, na wenigstens bist du ja wider zuhause, auch wenn es nix wurde mit dem Flug
c180.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top