Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Dito. Der vom Vermieter ist 'the cherry on the top.'

Das bleibt liegen bis Januar, vorher ist eh' nichts zu reissen und ich lass' mir die Feiertage davon nicht vermiesen. 8)

und was steht drin?
Ich hab auch mal nen Brief liegen lassen und wollte mich später drum kümmern.
Ende vom Lied: 3 Monate zuspät Bafög bekommen.
Man musste ich in den Monaten arbeiten :frown: Das war dann immer eine 75 Std. Woche mit Hausarbeit.:lol:
Dann aber kam eine Nachzahlung und ich war reich. höhö
 

Netzwerk

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Dito. Der vom Vermieter ist 'the cherry on the top.'
immer die Sch** Vermieter, dabei bin ich auch ein Vermieter. 8)


Das bleibt liegen bis Januar, vorher ist eh' nichts zu reissen und ich lass' mir die Feiertage davon nicht vermiesen. 8)
auf ein Brief habe ich schon gestern geantwortet, bin mal gespannt wie die Antwort aussehen wird. Ich vermute die werden mir wieder mit einer hohen Geldstrafe drohen wenn ich mein Einspruch nicht zurück ziehe.

Der andere bleibt bei mir auch noch liegen.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

und was steht drin?
Ich hab auch mal nen Brief liegen lassen und wollte mich später drum kümmern.
Ende vom Lied: 3 Monate zuspät Bafög bekommen.
Man musste ich in den Monaten arbeiten :frown: Das war dann immer eine 75 Std. Woche mit Hausarbeit.:lol:

Was drin steht ahne ich schon. Bis zur ersten Januarwoche brauche ich darauf sowieso nicht reagieren, die Herschaften sind bis dahin sowieso nicht zu erreichen. 8)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ärgert euch momentan


sorry -Briefgeheimnis. 8)

Ich lese zuerst die nette Post. Weihnachtskarten z.B. Die schönste mal wieder aus Japan, völlig p.c. mit 'seasonal greetings' und einer züchtig bekleideten Geisha im Schnee. Die witzigste Karte zeigt einen Weihnachtsmann, der ein störrisches Rentier hinter sich herzieht. Und natürlich den neuen 'Eulenspiegel.'

Man muss Prioritäten setzen.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

sorry -Briefgeheimnis. 8)

Ich lese zuerst die nette Post. Weihnachtskarten z.B. Die schönste mal wieder aus Japan, völlig p.c. mit 'seasonal greetings' und einer züchtig bekleideten Geisha im Schnee. Die witzigste Karte zeigt einen Weihnachtsmann, der ein störrisches Rentier hinter sich herzieht. Und natürlich den neuen 'Eulenspiegel.'

Man muss Prioritäten setzen.

Titanic find ich besser.
Ich möchte bitte wissen, was dein Vermieter von dir möchte. Etwa auch 35 Euro im Monat mehr? :frown:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Titanic find ich besser.
Ich möchte bitte wissen, was dein Vermieter von dir möchte. Etwa auch 35 Euro im Monat mehr? :frown:

Der kriegt nicht einen Cent mehr. Ich hab' einen seeeehr langfristigen Mietvertrag. Der möchte mehr NBK., weil die in den letzten Jahren gestiegen sind, hat aber im MV eine Pauschale akzeptiert. Dumm gelaufen. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top