Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Das liegt aber eher an der sonnenbank, wie die eingestellt sind :wink:
Gehe doch mal in ein anderes Studio.

ich bin von ein sehr heller typ und jetzt erst hab ich farbe angenommen. War aber neun mal drunter bis es endlich soweit war :-?
glaube das liegt eher an mir statt an der Bank, war heute wieder auf einer anderen, weil ich bei meinen eltern bin....

Andere Leute gehen zweimal und zack sehen die aus wie eine schokobon
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Ich verbrenne mich jedesmal unter der Sonnenbank und das als Türkin :-?

Ich gehe nicht mehr ins Solarium, da ich ohnehin so trockenen Haut habe. Aber bzgl. Bräune ein kleiner Tipp:
Habe von Ambre Solaire das Selbstbräunungs-Spray entdeckt. Ist eigentlich für Gesicht/Hals/Dekollete gedacht. Macht super tolle, natürliche Bräune. Keine Flecken etc. Ich wurde jetzt schon zweimal angesprochen, ob ich im Urlaub war.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

schön wäre es, ich bin wahrscheinlich heller als die meisten kartoffeln hier

Sonnenbank mach ich überhaupt nicht, werde rot und dann leicht bräunlich.

Ich habe mal so eine kombinierte Fahrrad Schiff Tour gemacht an der Mosel und da schien die Sonne die ganze Zeit von rechts. Ich hatte dann ein rechtes Bein, was rechts rot war und links weiß und ein linkes Bein, was den gleichen Farbton hatte. Von weitem sah ich wie der Hofnarr aus, nur ohne Kappe. :icon_eyecrazy:
 
E

Elena

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Ich gehe nicht mehr ins Solarium, da ich ohnehin so trockenen Haut habe. Aber bzgl. Bräune ein kleiner Tipp:
Habe von Ambre Solaire das Selbstbräunungs-Spray entdeckt. Ist eigentlich für Gesicht/Hals/Dekollete gedacht. Macht super tolle, natürliche Bräune. Keine Flecken etc. Ich wurde jetzt schon zweimal angesprochen, ob ich im Urlaub war.

Wo warst du denn in Urlaub ?:) danke für den Tipp . Mit einem Peeling vor dem Selbstbräuner halten sich auch die Flecken in Grenzen .
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Wo warst du denn in Urlaub ?:) danke für den Tipp . Mit einem Peeling vor dem Selbstbräuner halten sich auch die Flecken in Grenzen .

...bei dm:)

Ich hab schon mehrere Selbstbräuner ausprobiert, aber dieser hier ist m. E. der Beste, weil er durchs Aufsprühen, total gleichmässig verteilt wird. Die Tücher von der Marke fand ich auch schon gut vom "Farbergebnis" her. Aber das Spray ist top!
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

ich bin von ein sehr heller typ und jetzt erst hab ich farbe angenommen. War aber neun mal drunter bis es endlich soweit war :-? (...)
Andere Leute gehen zweimal und zack sehen die aus wie eine schokobon

Kenne ich, geht mir ähnlich. :icon_eyecrazy: Das liegt am Hautton. Meine Geschwister und vor allem meine Mutter sind ziemlich olivfarben im Ton und müssen nur das S von "Sonne" buchstabieren, damit sie sofort braun werden. Bei mir dauert das wesentlich länger, aber ich "schatte" auch eher, als mich in die pralle Sonne zu legen.

Und wie heißt es noch gleich? Blass is beautiful. 8):lol:

http://www.cosmoty.de/magazin/Blass%20oder%20Braun%3A%20Der%20Hautton%20als%20Sch%F6nheitsideal/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top