Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

weil morgen doch die läden zu haben und sie womöglich verhungern könnten :lol::lol::lol:

Oh Schreck lass nach:icon_eyecrazy:Stimmt ja....Deshalb auch die überfüllten Einkaufswagen, so als ob es morgen nichts mehr gibt.:-?Wie ich diese Tage vor Feiertagen hasse. Einkaufen ist für mich sowieso ein Strafe und an den Tagen geht das gar nicht.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Wie ich diese Tage vor Feiertagen hasse. Einkaufen ist für mich sowieso ein Strafe und an den Tagen geht das gar nicht.

mhmm....kommt mir sehr bekannt vor :wink:

musst mal samstag mittag/ nachmittag einkaufen gehen.... glaub mir, du wirst sicher (NICHT!) dein spaß haben :lol:


Bei den Massen, die da weggeschleppt werden habe ich eher den Eindruck, die befürchten immer noch, dass 'die Russen' kommen. :lol:

wer weiß?!:lol: vielleicht denkt die ältere generation das ja :lol::lol:8)
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

mhmm....kommt mir sehr bekannt vor :wink:

musst mal samstag mittag/ nachmittag einkaufen gehen.... glaub mir, du wirst sicher (NICHT!) dein spaß haben :lol:




wer weiß?!:lol: vielleicht denkt die ältere generation das ja :lol::lol:8)

Ja ich weiß.Ich gehe Samstags nur ,wenns unbedingt sein muss. Samstags ist es aber auch bei H&M nervig. Die Endloschlangen an den Kassen und die lahmen Kassiererinnen machen mich wuschig:twisted:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Ja ich weiß.Ich gehe Samstags nur ,wenns unbedingt sein muss. Samstags ist es aber auch bei H&M nervig. Die Endloschlangen an den Kassen und die lahmen Kassiererinnen machen mich wuschig:twisted:

:lol: mir gehts aber genauso wie dir
deswegen geh ich immer, wenn ich aus den federn raus kommen kann, frühmorgens einkaufen :lol:- ich lieeeebe es, wenn der laden so leer ist :)
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Habt ihr Probleme! :icon_eyecrazy:
Gottseidank bekomme ich hier nix mehr davon mit :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top