Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Die waren in ner Clique. Freundinnen und Kumpels dabei.. War ein Beziehnugstreit das war nicht zu überhören.

Ich habs nur Klatschen gehört und dann schreie.. ich guck raus und die liegt flach Mitten auf der Straße und alle ihre Sachen um sie verstreut. Und zwei Autos mit Leuten dabei. Das waren aber ihre Freunde ich sehe die ja immer hier.

Solang es noch ein Pimpslap war, ist es okay - weil das ist extrem männlich!
 

scusi

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Die waren in ner Clique. Freundinnen und Kumpels dabei.. War ein Beziehnugstreit das war nicht zu überhören.

Ich habs nur Klatschen gehört und dann schreie.. ich guck raus und die liegt flach Mitten auf der Straße und alle ihre Sachen um sie verstreut. Und zwei Autos mit Leuten dabei. Das waren aber ihre Freunde ich sehe die ja immer hier.

sie lag auf dem boden ??? sorry aber sowas ehrenloses ein mädchen zu schlagen und da liegen zu lassen. wie kannst du da zu schauen :l
 
F

F.A.B

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

sie lag auf dem boden ??? sorry aber sowas ehrenloses ein mädchen zu schlagen und da liegen zu lassen. wie kannst du da zu schauen :l

Ich hab nicht zugeschaut. Ich habs doch erst da gesehen als sie da lag. Und die Freundinnen und anderen Kumpels waren doch dabei. Und ein Autifahrer hat auch angehalten. Hab runter gerufen ob ich helfen kann die meinten nein geht schon. Was soll ich da noch machen.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Die hat jetzt grade ne halbe Stunde unten vor der Tür rumgeheult die tat mir schon Leid :shock:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top