Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Männer, so schwer ist Schlussmachen mit mir gar nicht. Ein vollbestücktes Armband von Pandora oder Thomas Sabo und ich geh freiwillig.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Männer, so schwer ist Schlussmachen mit mir gar nicht. Ein vollbestücktes Armband von Pandora oder Thomas Sabo und ich geh freiwillig.

Echt? Würde jemand es wagen, mir so was anzutragen, müsste er aber verdammt schnell sein. Damit könnte er gleich seine Neue behängen. Wer gehen will, kann gehen, aber von dem nehme ich nichts mehr an.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Echt? Würde jemand es wagen, mir so was anzutragen, müsste er aber verdammt schnell sein. Damit könnte er gleich seine Neue behängen. Wer gehen will, kann gehen, aber von dem nehme ich nichts mehr an.

ich bin da nicht so.... natürlich würd ichs nehmen und wahrscheinlich selber glücklich gehen :)


naja noch ist er ja nicht mal mit mir zusammen :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

ich bin da nicht so.... natürlich würd ichs nehmen und wahrscheinlich selber glücklich gehen :)

naja noch ist er ja nicht mal mit mir zusammen :lol:

Frauen, der Traummann ist noch in weiter Ferne und ahnt nichts von seinem (Un)glück, aber die einen sinnieren schon, welcher Hund zum schicken Eigenheim passt und die anderen überlegen, was sie ihm zur Trennung aus dem Kreuz leiern.

Manchmal beneide ich die Schwulen :shock:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top