Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Shalima

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

keine angst-du nicht!:wink:

bin gerade, mal wieder, über verschiedene postings gestolpert, die von groben grammatikalischen fehltritten bis hin zu einem guten deutsch wechseln!
kann das ein und derselbe user theoretisch sein?

naja es gibt auch die möglichkeit, das dieser user gerade aufgeregt ist und tausend dinge durch den kopf jagen, dann kann er/sie keinen geraden satz mehr schreiben.
 
E

Elena

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

keine angst-du nicht!:wink:

bin gerade, mal wieder, über verschiedene postings gestolpert, die von groben grammatikalischen fehltritten bis hin zu einem guten deutsch wechseln!
kann das ein und derselbe user theoretisch sein?


Ach ich bin manchmal auch so....:wink: wenn ich zu schnell denke :lol:
Kann schon der gleiche User sein, vllt hat ja mal das Rechtschreibprogramm versagt .:wink:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Die Variante käme auch in Betracht. Dann müsste es sprachlich aber durchgängig so inkonsistent sein. Und ob man den Stress überhaupt durchhält, immer irgendwelche Rollen zu spielen? :icon_eyecrazy:

das vermute ich ja schon langem und so stressig find ich das gar nicht. Irgendein frustrierter Türke, dem seine alte gewaltig aufn Sack geht, der sein Leben nicht mehr erträgt und sich hier paar spässchen mit deutschen Frauen macht. Ich wurde nämlich bis jetzt immer verschont :roll:
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

das vermute ich ja schon langem und so stressig find ich das gar nicht. Irgendein frustrierter Türke, dem seine alte gewaltig aufn Sack geht, der sein Leben nicht mehr erträgt und sich hier paar spässchen mit deutschen Frauen macht. Ich wurde nämlich bis jetzt immer verschont :roll:

So oder so ähnlich denke ich auch.

Mal denke ich: Wow, jetzt hat er sich perfekt ausgedrückt, wie geht das nur. Und ein ander Mal kommt wieder Chaos pur. Erscheint mir ALLES fake zu sein.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

das vermute ich ja schon langem und so stressig find ich das gar nicht. Irgendein frustrierter Türke, dem seine alte gewaltig aufn Sack geht, der sein Leben nicht mehr erträgt und sich hier paar spässchen mit deutschen Frauen macht. Ich wurde nämlich bis jetzt immer verschont :roll:

Vielleicht will er ja keine mit einem Fleck auf dem Hintern? :roll:

Freundliche Grüße von ihrem
Dr. proc.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Schon wieder? :icon_eyecrazy: Weiß gar nicht, wann das das letzte Mal war, aber da geschah prompt irgendetwas wirklich Ungutes. Oder doch nicht..?

Ach, wie schön, wenn einen das Kurzzeitgedächtnis phasenweise verlässt. :-?:lol:

Muss so Dezember oder Januar gewesen sein, denn ich bin bei Glatteis ausgerutscht und hab mir den Knöchel verknackst. Und das an dem Datum. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top