Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

uf aufgestanden. Das halbe Gesicht total zerknittert, weil so aufgestanden wie eingeschlafen. Haare halb geglättet, halb gelockt. Trotzdem geh ich gleich so raus.
Werde heute sicher wieder von einem Trend-Scout angesprochen. So wie das letzte mal, als ich ohne Hose los bin.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

uf aufgestanden. Das halbe Gesicht total zerknittert, weil so aufgestanden wie eingeschlafen. Haare halb geglättet, halb gelockt. Trotzdem geh ich gleich so raus.
Werde heute sicher wieder von einem Trend-Scout angesprochen. So wie das letzte mal, als ich ohne Hose los bin.

Du bist einfach einzigartig renga und wirst ganz bestimmt noch entdeckt:lol::lol:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Allein die Vorstellung bringt mich zum lachen. Vielleicht wird sie mit der Frisur zum Trendsetter......einmal halb glätten bitte:tongue: Und wäre es Mode, sie trügen das Hemd unterm Arm:lol::lol::lol:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Damit kenne ich mich nicht aus.
Davon hab' ich keine Ahnung.

Gehört eigentlich in einen anderen Thread, aber ich wollt's mal loswerden. :tongue:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Allein die Vorstellung bringt mich zum lachen. Vielleicht wird sie mit der Frisur zum Trendsetter......einmal halb glätten bitte:tongue: Und wäre es Mode, sie trügen das Hemd unterm Arm:lol::lol::lol:

ne ich wurde nicht entdeckt, aber ich habe eine interessante Mischung entdeckt...
einen halb türken, der zur anderen hälfte Franzose u Argentinier ist...
Meine Zahnärztin, gleichzeitig eine Freundin der Familie, hatte schon gestern versucht mir einen Termin anzudrehen bei dem der Kerl auch da ist. Das war mir aber dann echt zu doof. Heut morgen rief die an, weil angeblich noch irgendwas an Papierzeug gemacht werden musste und ich bin hin....
Rest könnt ihr euch denken....

aber irgendwie süss mit seinem französischen Dialekt :)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Bevor sich die Freundschafts- und Heiratsanfragen stapeln: Der aktuelle Avatar zeigt Charles Bukowski, den U.S. amerikanischen Heimatdichter, dessen Gesamtwerk auch mal kostenlos verteilt werden sollte. 8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top