Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)


Gerade bei solchen Filmen, wo man die Gegend kennt oder die Berufe der Handelnden merkt man doch noch mehr, wie stulledoof Fernsehen eigentlich ist.

Ich lache mich ja schon nicht mehr tot, wenn in jedem Polizeirevier im Fernsehen. gerade wenn der Hauptakteur dort rumrennt, ein paar Nutten in knappen Klamotten verhaftet worden sind. IMMER!
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Hast du ne Maisonette oder redest du vom Hausflur? Der wird bei uns über die hausverwaltung geputzt...

Zieh du also lieber nach Berlin, wir sparen uns das Treppenputzen und ich erzähl dir lustige Anekdoten, wärend du meine Wäsche bügelst :wink:

Hausflur, wir haben sowas wie eine Hausverwaltung nicht. Ich wohn anscheinend wieder beim falschen Vermieter.
Also ich werde hier noch mein Studium abschliessen und danach bin ich offen für alles.... es sei denn ich habe bis dahin einen Mann und drei kinder.
 

russini

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

promi-dinner mit bachelor paul und irgendeiner notgeilen reichen alten tusse :shock:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

so jetzt mal schnell die playlist auf dem handy aktualisieren, damit ich morgen in den pausen bloß nicht von irgendjemandem angelabert werde :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top