Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

su yolunu bulur.........(deutsch: wasser findet seinen weg)
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Ob sie den neuen Zaun, auch unter Strom legt - zu zutrauen wärs ihr ja..:roll:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

wer wäre wohl der ideale Kandidat für die Duisburger OB-Wahl???

Der parteilose Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters erhält weitere Rückendeckung: Die Piraten, die FDP und der Verein „Neuanfang für Duisburg“ unterstützen Michael Rubinstein, hauptberuflich Geschäftsführer der Jüdischen Gemeinde in Duisburg.

Quelle: derwesten.de

„Herr Rubinstein hat bei vielen Positionen die gleiche Meinung wie die FDP, die Ansichten sind ähnlich. Für uns ist er ein liberaler Bewerber“, sagte FDP-Geschäftsführer Thomas Wolters der NRZ. Rubinstein sei früher sogar Mitglied der „Julis“, der Jugendorganisation der FDP gewesen. „Wir hätten auch wie die anderen einen Parteisoldaten nominieren können, haben aber bewusst darauf verzichtet“, so Wolters weiter. „Denn wir haben die Bürger so verstanden, dass sie sich einen parteiübergreifenden Kandidaten wünschen“.

Na, damit schadet man ihm wohl mehr als dass man ihm hilft!!!!
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

boah Mädels, also ich habs echt alles andere als nötig meine Rechnungen nicht sebst zu zahlen, aber was gar nicht geht ist, wenn dich ein Typ den ganzen Tag damit nervt mit dir ins Kino zu wollen und kurz bevor er dich abholt, dich anruft und meint er habe aber sein Geld vergessen :shock:
Ich hab ihn ganz schnell wieder nach Hause geschickt. Das geht gar nicht..........
ach und danach hat er mich die ganze Zeit mit Anrufen genervt, dass er sich verletzt fühlt usw.
Ich musste mich echt zusammenreißen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top