Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

luxi72

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Jein, weil ein 7 oder 8 Jähriger würde sich weniger als Witz darstellen wollen, denke ich.

Seine Prioritäten liegen darin, andere hereinzulegen, koste es was es wolle:roll: auch auf seine eigenen Kosten8)

Aber ich gestehe, der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum:) Ich hab ihn auch schon oft reingelegt...morgens Rollo im Zimmer hoch gezogen und gerufen: Es hat geschneit!
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Ich bin da heute unwissend dran vorbei gekommen...da sind gerade die ersten an mir vorbei gezischt und ich habe lange überlegt, was das für eine Disziplin ist, weil die gesprintet sind, wie die verrückten. :shock:

so geht´s mir aber auch beim richtigen marathon. ich wohne am km-stand 33, aber wie die hier vorbeipreschen.......unglaublich!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

heute vor einem Jahr hab ich meinem Schatz erzählt ich sei Schwanger und er hätte fast Luftsprünge gemacht.....Das war der fieseste und gleichzeitig best gelungenste Aprilscherz in meinem ganzen Leben..ach ja....ob er da wohl heute dran denken musste....
 

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

heute vor einem Jahr hab ich meinem Schatz erzählt ich sei Schwanger und er hätte fast Luftsprünge gemacht.....Das war der fieseste und gleichzeitig best gelungenste Aprilscherz in meinem ganzen Leben..ach ja....ob er da wohl heute dran denken musste....

images
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top