Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Mädels kennt ihr das?
Ihr wacht nachts auf und habt voll den Heißhunger auf irgendwas aufwendiges. Ringt innerlich mit euch nachts um drei nicht noch zu kochen, schwört euch aber das ihr direkt am nächsten Tag genau dieses Essen machen werdet. Am nächsten Tag habt ihr aber mal sowas keine Lust mehr darauf und versteht euch selber nicht?
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Mädels kennt ihr das?
Ihr wacht nachts auf und habt voll den Heißhunger auf irgendwas aufwendiges. Ringt innerlich mit euch nachts um drei nicht noch zu kochen, schwört euch aber das ihr direkt am nächsten Tag genau dieses Essen machen werdet. Am nächsten Tag habt ihr aber mal sowas keine Lust mehr darauf und versteht euch selber nicht?

Nachts kochen?:shock: Nee, würde ich niemals machen.Dazu bin ich viel zu faul.Das man nachts Heißhunger hat auf was leckeres, kann schon vorkommen:roll:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Nachts kochen?:shock: Nee, würde ich niemals machen.Dazu bin ich viel zu faul.Das man nachts Heißhunger hat auf was leckeres, kann schon vorkommen:roll:

echt? für mich bin ich auch zu faul, aber für meinen ex hab ich damals alles gekocht was er wollte nachts. Ich hab das auch gern gemacht. Nur für mich allein lohnt sich das kaum noch...
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

echt? für mich bin ich auch zu faul, aber für meinen ex hab ich damals alles gekocht was er wollte nachts. Ich hab das auch gern gemacht. Nur für mich allein lohnt sich das kaum noch...

Das ist aber wirklich rührend....und das ist nicht ironisch gemeint... das du für ihn nachts gekocht hast. Das nennt man wohl Liebe:wink:Ich stehe nachts ab und zu aufund wanke müde an den Kühlschrank,aber mehr als ein Stück käse schaffe ich nicht. :lol:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

@therengarenk.du hast wieder ein superschönes Foto auf deinem Avatar:wink:
 

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Bin zu 99 % anderer Meinung und die Übereinstimmung vom 1 % rührt gewiss aus anderen Gründen her!
 

univers

Well-Known Member
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top