C
Capone
Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (3)
Tach .....Wetter ist zur zeit gut !
Und die Nacht war auch schön !8)
Hier Doc. Ich lasse dich doch nicht alleine.:wink:
merci aber auch.
Ich wollte sowieso Stunden reduzieren, da kommt mir das mit der kleinen ganz gelegen. Außerdem werde ich dann ja wohl auch den unterhalt kürzen müssen :wink:
Stimmt. Wenn man es aus dieser Sicht betrachtet hat es ja wirklich was positives an sich.:wink:
Na ja, darum geht es mir nicht! ich versteh mich gut mit meiner Noch-Ex-wie-auch-immer.
Dann wird sie das Haus bestimmt nicht halten können, also geht das Gejammer wieder los, dass sie nicht genug Geld hat.
im großen und ganzen freu ich mich, die Kleine bei mir zu haben, auch wenn es Stress wird.
Soviel ich mitbekommen habe, sind eure Kinder doch nicht mehr so klein, da lässt sich doch was dazu verdienen?Na ja, darum geht es mir nicht! ich versteh mich gut mit meiner Noch-Ex-wie-auch-immer.
Dann wird sie das Haus bestimmt nicht halten können, also geht das Gejammer wieder los, dass sie nicht genug Geld hat.
im großen und ganzen freu ich mich, die Kleine bei mir zu haben, auch wenn es Stress wird.
Stimmt. Wenn man es aus dieser Sicht betrachtet hat es ja wirklich was positives an sich.:wink:
Na ja, darum geht es mir nicht! ich versteh mich gut mit meiner Noch-Ex-wie-auch-immer.
Kiz wie war´s in Antalya ?
Erzähl mal !?
Gruß!