Was denkt Ihr gerade? (38)

Doris

Well-Known Member
Na sowas...yalovali ist ja gesperrt ..hatte mich schon gewundert, dass da kein lauter Protest aus seiner Richtung kommt gegen die beiden neueren Themen...

Das ist mir gar nicht aufgefallen, wird das hier nicht kenntlich gemacht?

Auch Menschen mit "eigenwilligen" Gedanken sollen sich äußern dürfen, wenn es nicht gesetzeswidrig ist oder gegen die guten Sitten verstößt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Das ist mir gar nicht aufgefallen, wird das hier nicht kenntlich gemacht?

Auch Menschen mit "eigenwilligen" Gedanken sollen sich äußern dürfen, wenn es nicht gesetzeswidrig ist oder gegen die guten Sitten verstößt.
man wird mehrfach abgemahnt undbei 2...oder 3? gesammelten ermahnungen automatisch vom system für 2wochen gesperrt.
http://www.turkish-talk.com/threads/was-denkt-ihr-gerade-38.58111/page-2265#post-1475557
bei dem post steht ne anmerkung dran.
da sowas aber natürlich immer zeitverzögert passiert, ist nur zu erkennen, ob jemand vorübergehend gesperrt wurde, weil es links unterm avatar des users angezeigt wird.
ist der status eines users "guest" so spricht das für eine dauerhafte sperre/löschung des accounts.
 

eruvaer

Well-Known Member
nutzt die Nazikeule!
www.spiegel.de/netzwelt/web/a-1062231.html


.....allerdings denke ich, dass das längerfristig auf die abgestumpfte Position "na, dann von ich halt rechts.." hinauslaufen wird...
aber passt ja zum Rechtsruck...glaubt da irgendwer, dass der noch irgendwie aufzuhalten wäre, selbst wenn man jetzt ganz "zauberhafte Jeannie" *zwinker* alle Flüchtlinge zurück in ihre friedliche Heimat schicken könnte?
 

Skeptiker

Well-Known Member
Großstädte stinken! Ok, ok.......ist zwar nur ne Stadt mit knapp 50,000 Einwohnern, aber mittlerweile für mich ne Großstadt! .......und die stinkt!.....nach Abgasen!

Menno! Ich will zurück in mein Städle.....in meine Berge.....in meine Einöde!
 

Zerd

Well-Known Member
.glaubt da irgendwer, dass der noch irgendwie aufzuhalten wäre,

Aber ja, ganz sicher doch. Wir hatten ja schon einmal die Diskussionen um das Menschliche am Menschen, eben im Gegensatz zum Tier. Der Mensch hat ganz eindeutig tierische Ursprünge und trägt noch viel davon mit sich herum, all das impulsive, unbeherrschte, instiktive an seinem Denken und Verhalten. Das schlägt hier bei diesem Rechtsruck voll zu, zumal es auch in den vergangenen neoliberalen Jahrzehnten immer nur gepusht und gefördert wurde. Wir müssen einfach wieder zurück zu unserer kulturgeschichtlichen sprich menschlichen Entwicklung zurückfinden und dann wird irgendwann so ein Verhalten gar kein Thema mehr sein.

Natürlich wird es umso länger dauern, wenn wir daran festhalten, uns mit Tieren bzw die Tiere mit uns gleichzusetzen...
 

Zerd

Well-Known Member
Du hast Recht, wir sollten aufhören die Tiere zu beleidigen.

Diese Aussage ist in meinen Augen nicht weniger irrational und menschenfeindlich wie all die vielen, die im Beitrag vorher unter dem Schlagwort "Rechtsruck" zusammengefasst wurden. Wieso steckst Du nicht gleich alle Menschen ins KZ und gehst in den Stall, um eine Stute zu beglücken? Vielleicht "tröstet" sie das ja...
 

Vaterlich

Well-Known Member
stay_hungry_stay_foolish_by_lisong24kobe-d5nplwt.jpg


Buy iPhone 6S Plus 64 GB for 959 € today.
 
Top