Was denkt Ihr gerade? (38)

Sophia2

Well-Known Member
Ich habe drei Romane von ihr gelesen, fand die jetzt auch nicht soooo schlecht.
Ich ahbe auch versucht, mir die Filme anzusehen....
Sie waren unerträglich.
Die Antwort lautet also nein.
:)
Ich fand die Bücher gut und ab und an guck ich auch die Filme, einfach so. Und ich finde sie auch nicht schlecht.
Genauso wie ich die Bücher von Jane Austen toll finde. Sind ja im Prinzip auch nicht "geistreich". Aber man muss ja nicht immer schwere Kost haben.
 

Almancali

Well-Known Member
Katzenhütte, Katzenkorb, Katzensofa, Esstischgruppe mit Sitzauflagen usw...

... und die Katze sucht sich einen leeren Karton aud kaltem Boden im Keller zum Pennen.​
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich habe heute mal wieder die Bedeutung von sich-für-jemanden-Zeit-nehmen erlebt, gespürt und bemerkt wie kostbar das eigentlich ist. Heute hatte ich mich mal wieder mit ner Bekannten verabredet, die eigentlich Kontakt zu mir wieder suchte. War eigentlich soweit ganz nett. Bis zum Ende, wo sie dann quasi meinte, dass wir ja nicht so viel gemeinsam haben und sie ja nicht wirklich Kontakt will. Ehrlich gesagt, ich hatte immer Verständnis, da sie in psychiatrischer Behandlung ist. Allerdings hab ich jetzt keine Lust mehr, mir das weiter anzutun und immer Verständnis und Toleranz aufzubringen.
Das Ende ist dann, ich krieg dann eine vor den Latz geknallt.
Und dafür bin ich pünktlich gegangen von Arbeit, wo so viel noch zu tun war und diese Zeit hätte ich doch anders verbringen können. Und nicht damit, mich in meiner Freizeit zu ärgern.
 

beren

Well-Known Member


Ja, mein Internet ist wieder da!


Über drei Stunden ging gar nix.


Ich dachte schon ich habe was falsch gemacht als ich versehentlich was anklickte. Aber das hätte eigentlich keine solche Folge haben dürfen. Bei der Gelegenheit hab ich festgestellt, ich hab mein WLAN Passwort verlegt. :eek:



:D:cool::rolleyes:
 

beren

Well-Known Member

Ja, mein Internet ist wieder da!


Über drei Stunden ging gar nix.


Ich dachte schon ich habe was falsch gemacht als ich versehentlich was anklickte. Aber das hätte eigentlich keine solche Folge haben dürfen. Bei der Gelegenheit hab ich festgestellt, ich hab mein WLAN Passwort verlegt. :eek:



:D:cool::rolleyes:



Zu früh gefreut, ist wieder weg.


Hoffentlich geht's morgen wieder, für heute brauche ich es eh nicht mehr.


:eek:o_O:confused:

 
Top