Was denkt Ihr gerade? (38)

Leo_69

Well-Known Member
Heute sind wir wieder aus Antalya zurückgekommen.

Aber es gibt ja Sachen die gibt es gar nicht.o_O

Als wir vor einer Woche morgens starteten nach Antalya auf dem Weg zur Metro,da trafen wir meinen Freund

Tarkan den Taxifahrer. Er fragte uns wo wir hinwollten. Wir hatten Glück, denn er hatte gerade zufällig

eine Tour nach Izmir Airport um jemanden abzuholen. So konnten wir kostenlos mit und brauchten

die 120 km nicht mit dem Zug fahren.

Nun kommen wir heute zurück... ....

und in dem Moment als wir den Airport verlassen, wer kommt da auf die Sekunde?

Tarkan aus Candarli natürlich. Hat jemanden zum Flughafen gebracht. Und wollte sowieso zurück nach Candarli

und nahm uns wieder kostenlos mit. Im Moment fährt er sehr selten mal zum Flughafen.

Na jedenfalls haben wir gelacht.:D
 

beren

Well-Known Member
Heute sind wir wieder aus Antalya zurückgekommen.

Aber es gibt ja Sachen die gibt es gar nicht.o_O

Als wir vor einer Woche morgens starteten nach Antalya auf dem Weg zur Metro,da trafen wir meinen Freund

Tarkan den Taxifahrer. Er fragte uns wo wir hinwollten. Wir hatten Glück, denn er hatte gerade zufällig

eine Tour nach Izmir Airport um jemanden abzuholen. So konnten wir kostenlos mit und brauchten

die 120 km nicht mit dem Zug fahren.

Nun kommen wir heute zurück... ....

und in dem Moment als wir den Airport verlassen, wer kommt da auf die Sekunde?

Tarkan aus Candarli natürlich. Hat jemanden zum Flughafen gebracht. Und wollte sowieso zurück nach Candarli

und nahm uns wieder kostenlos mit. Im Moment fährt er sehr selten mal zum Flughafen.

Na jedenfalls haben wir gelacht.:D


Tja, du hast ein reines Herz, was kann man da noch sagen.

Wenn mir jemand unerwartet seine Hilfe anbietet, da denke ich mir, vielleicht gibt es ja doch eine höhere Macht, der weiß wie gern ich anderen helfe. Letztens hatte ich so viel eingekauft, dass ich mühe hatte nach Hause zu kommen. Passiert, wenn man zu faul ist und sich denkt, ich finde bestimmt keinen Parkplatz und ich will ja nur Brot kaufen. Da bot mir ein Nachbar an, meine Einkaufstüten zu tragen. Den kenne ich nicht mal, also der Sohn von einer aus der Nachbarschaft.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Kenne ich und manchmal wünsche ichir das auch,aaaaber nur manchmal.Ich liebe meine Arbeit.Donnerstag sind die Ferien vorbei und dann gehts wieder los.
Ich Liebe ja meine Arbeit auch,sonst würde ich nicht arbeiten.
Mehr als eine Woche kann ich auch nicht nur zu Hause sein,dass weiss ich auch.
Aber heute Morgen ,wollte ich auch nur einfach Türkkahvesi mit Freundinnen trinken und einfach nur dedikodu machen.:)
 
Top